ModNation Releasedatum und Box Art

6 0

Hey Leute,

Ihr habt vielleicht schon gelesen, dass ModNation Racers am 25. Mai 2010 in den USA erscheint. Zwar können wir noch nicht das genaue Datum für die PAL Regionen angeben, aber ich will euch wissen lassen, dass wir planen, ModNation Racers in der gleichen Woche in den PAL Regionen zu veröffentlichen. Sobald ich näheres weiß, bestätige ich euch den Termin.

Für diejenigen von euch, die noch nicht den europäischen Packshot gesehen haben: Werft mal einen Blick hier drauf:

ModNation_PS3

Einigen von euch wird der eine oder andere Mod vielleicht bekannt vorkommen… Das liegt daran, dass sie während der europäischen Betaphase von euch erstellt wurden. Hat euer Mod es auf das Cover geschafft?od make it?

ModNation_PSP_

Das wars auch schon. Behaltet uns im Auge, weitere ModNation News folgen in Bälde. Der Release ist nicht mehr fern. Wie aufregend…

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

  • Das Cover gefällt mir nicht so recht – wirkt zu überladen…

  • Also ich find das Cover genau aus was drin is jede menge bunter Renn- un Bastelaction hab die Beta gezockt bis zum umfallen und hab mir mit meinen arbeitskollegen fiese Kopf an Kopf Rennen geliefert, und es hat auch in der Beta schon übelst Spaß gemacht!
    Deswegen freu ich mich umso mehr wenn das fertige Spiel endlich in den Läden steht 😉

  • Ich finde das Cover auch gut. Genauso crazy wie das Spiel – passt doch super. Ich ärgere mich gerade nur, dass ich nicht dazu kam, mich ausgiebig in der Beta auszutoben (war alles etwas buggy bei mir).
    Denn das wäre schon cool, wenn seine eigene Kreation auf dem Cover drauf wäre. Schade, hätte ich das mal vorher gewusst 🙂

  • sehr geil, ich werde noch überlegen müssen ob ichs für ps3 kaufe oder für meine geliebte psp 3000 .

  • geil das spiel was cool ist eins von meinen mods aufs cover geschafft (der mit den pinken harren) ^^

  • freu mich schon wenn das Spiel rauskommt !!