Interview mit den Machern von God of War III

15 1

Ich hatte es euch letzte Woche schon erzählt: Die Macher von God of War III haben vergangenen Dienstag nach München geladen um uns ihren neuen Hammertitel vorzustellen. Wir haben sogar die Chance bekommen, ein kleines Videointerview mit Senior Level Designer Chris O`Neill und Lead Combat Designer Adam Puhl aufzunehmen.

Selbstredend werden wir euch das nicht vorenthalten. Vorher aber noch eine kurze Info: Viele von euch haben immer wieder nach den verschiedenen Editionen, ihren Inhalten und den Releasedaten gefragt. Morgen wird es dazu einen Post geben, der hoffentlich alle Fragen beantwortet.

Jetzt aber endlich das Interview! Viel Spaß!

[viddler id=4c4e37e&w=545&h=435&playertype=simple]

Kommentare sind geschlossen.

15 Kommentare

1 Antwort des Autors

  • Na da bin ich ja gespannt was in den deutschen Editionen zu finden sein wird!

    Ein Unpacking-Video (YouTube) der Ultimate Edition aus Griechenland zeigt nämlich das auf der Collection und auf GoW III ein USK18-Logo aufgedruckt ist und der „Auspacker“ berichtet das die Collection komplett englisch ist und GoW III nur deutsche Untertitel bietet.

    Wozu mussten wir dann jetzt genau ein halbes Jahr auf die GoW Collection warten!? Hieß es nicht wegen der Anpassung!? Musste die deutsche Anleitung etwas mit den Füßen und verbundenen Augen geschrieben werden!?

    Unschön ist ebenfalls dass das Artbook in Europa nur ein Lappen ist, während in den USA ein feines Hardcover-Exemplar in der Box zu finden ist.

    Also wie immer, der Europäer zahlt mehr für weniger! Danke Sony!

    Gruß,
    Max

  • Wisst ihr jetzt ob in der Ultimate Trilogy Edition die GoW Collection in deutscher Sprache dabei ist?

  • Charged_GBH

    Kann das Video mit der PS3 wieder nicht sehen ! Was soll das ?

  • Ruff_Ryders88

    dann wenn amerikanischer release ist wird warscheinlich jeder anderweitig an die quellen kommen (was z.b. wo drin ist) das ist echt schwach leute.

  • Charged_GBH

    Wäre echt nett, wenn sich mal jemand von SONY zu den Problemen des Internet Browsers äussern würde, z.B. ob man in absehbarer Zeit mit einer Verbesserung rechnen kann !!
    Da wird die PS3 immer als absoluter Alleskönner angepriesen („It only does everything“), allerdings bringt mir das alles nichts, wenn sie ausser Spiele abspielen, NICHTS auch vernünftig kann.
    Ich hoffe SONY kümmert sich um seine „Fans“ und erhört die Wünsche der Community.

    MfG

  • Fresh_Eagle

    @ DocN
    hast recht aber dafür haben wir die Soundtracks auf CD’s .. in den USA haben die nur Download Codes …..

  • Warum kann ich das video nicht mit der ps3 sehen?

  • GoW III ist doch mit deutscher Sprache. Hatte vergessen das es schon in mehreren Reviews bestätigt wurde. Hoffentlich liegt das YouTube-Video auch bei der Collection falsch.

    Gruß,
    Max

  • Kommt die GoW Collection auch extra raus in deutscher sprache oder wird es sie nur ind der Ultimate edition geben und wird sie überhaupt deusche sprache haben?

  • Ganze Interview ist ein Witz. Hier waren so wichtige Fragen und da stellt ihr nur 2 Fragen???

    Wollt ihr mich verarschen ? Viel wichtiger wäre ob die Collection die Deutsche Sprache hat. Na ja…

    • Roland Fauster

      Im Text steht ja, dass es zu diesen Fragen heute einen Post geben soll…

  • Zitat: „Kommt die GoW Collection auch extra raus in deutscher sprache oder wird es sie nur ind der Ultimate edition geben und wird sie überhaupt deusche sprache haben?“

    Ich glaube das ist so ziemlich die größte Frage, die alle beschäftigt! Hoffentlich verschafft uns Sony heute endlich Klarheit.
    Bei der Verzögerungstaktik die sie fahren kommt entweder ne dicke Überraschung (komplett deutsch) oder es war einfach Angst vor den Reaktionen (die Collection kommt wir vor 4 Monaten in den USA).

    @Fresh_Eagle: Das hatte ich außer acht gelassen, CDs sind mir natürlich lieber als Downloadcodes, da schmerzt das fehlende Hardcover gleich weniger. 🙂 Aber erstmal an eine UE kommen, die Händler haben bisher keinen Dunst wie viele von Pandoras Boxen ausgeliefert werden.

    Gruß,
    Max

  • Was mir auch noch auf der Seele brennt, wie kommt eigentlich der extrem hohe Preis zustande!? In den USA geht die UE für 99$ (73€) über die Ladentheke, während hier in Deutschland selbst Händler 165 – 190€ verlangen. Im PSN wird wenigstens nur 1:1 umgerechnet, im Retailbereich jetzt dann bald mit 1:1 mal 2!?

    Gruß,
    Max

  • agaminglife

    @Antepli Haha, epic fail! Was für ein Versager…

    Lesen hilft!

  • agaminglife

    🙂 Ich krieg mich garnicht ein! Hey Antepli, wollen wir Geburtstage vergleichen? Haha, so ein Honk…

    Wenn Gott dem antepli im Traum erscheint und ihm die Antwort auf eine Frage seiner Wahl gewährt, er könnte also alles fragen was er will, dann würde er bestimmt so sagen: Wird Kratos in God of War III Schnürsenkel oder Klettverschluss tragen?

  • Ich weiss ganz genau das ihr beiden die selben personen seit.
    Das ihr kein Gehirn habt sieht man.
    Ich hab nicht nach Ton Spuren gefragt.

    Betet Gott das ihr mehr Gehirn zuwachs bekommt 🙂