PlayStation Videostore Update (12. März 2010)

5 0

Wieder einmal Freitag – die Wochen rasen an mir nur so vorbei. Es wäre dringend an der Zeit, mal wieder ein wenig zu entspannen… Am besten auf der Couch… Am besten bei ein paar guten Filmen…

Ihr wisst eh, worauf ich hinauswill, oder? Hier sind die Video Store Updates der Woche. Viel Spaß dabei.

Video Download Service DE

Filme

Kaufen

Ausleihen

5.1 Update

Erkan & Stefan X
Ronin X X
Agent Cody Banks 2: Destination London X X
Natürlich Blond! X X
Die Drei ???- Das Verfluchte Schloss X
Lauras Stern und der geheimnisvolle Drache Nian X X
Berlin ’36 X X
Die Fast Vergessene Welt X X
Smokin‘ Aces 2: Assassins‘ Ball (Unrated) X
Julie & Julia X
Couples Retreat X
Oben! X

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • Wenn jetzt noch ne Spalte mit „HD“ dazukommt haben wir mal ne komplette Übersicht.

  • hallo lieber roland fauster ich weiss bestimmt das es dich schon nerven tut aber ich muss dich das fragen weist du vieleicht schon wann der Videostore kommt zu uns ich weiss zwar das er irgenwann kommen sollte aber wann ist die frage

  • hallo lieber roland fauster ich weiss bestimmt das es dich schon nerven tut aber ich muss dich das fragen weist du vieleicht schon wann der Videostore kommt zu uns ich weiss zwar das er irgenwann kommen sollte aber wann ist die frage nl NL

  • Selbes gilt für Österreich – wann kommt der Video Store?

  • Franzellino

    Das Problem kann man lösen dadurch das man sich einen deutschen Account anlegt und über Internet die „Deutsche“ Ladekarte kauft.
    Kreditkarten werden nämlich nur Länder bezogen akzeptiert.

    Aber wer bitte kauft einen Film zum selben Preis wie auf Bluray aber ohne volles HD (9Gb sind nicht 25-50GB von Blu-ray) dazu ohne Extras und original Tonspur??? Viel zu teuer!!