Neuer GT5-Trailer

15 0

Hallo Leute,

ich freue mich wirklich sehr, euch einen weiteren tollen Trailer für Gran Turismo 5 präsentieren zu dürfen.

Gran Turismo 5

Der Trailer ist ein echter Augenschmaus und zeigt auf eindrucksvolle Weise einige der neuen Funktionen die wir in GT5 erwarten können, darunter Fahrzeugschaden, Nachtrennen, neue Lizenzen und Marken und … Alles Weitere könnt ihr euch ja selbst ansehen. Ihr werdet mir sicher zustimmen, dass es allen Grund gibt, sich auf das Spiel zu freuen!

Gran Turismo 5 Gran Turismo 5


Genießt den Trailer und verfolgt den PlayStation Blog und gran-turismo.com für alle Neuigkeiten zu Gran Turismo.

[viddler id=b2acdf5f&w=545&h=349&playertype=simple]

Kommentare sind geschlossen.

15 Kommentare

  • na toll, und wieder gehts nicht mit dem ps3-browser, ich kann echt nicht verstehen, das auf sowas keine rücksicht genommen wird 🙁

  • Mal be Frage, aber besteht das Spiel nur aus Trailern, oder kommt auch mal was „handfestes“ raus? 😉
    Ich freu mich ja das sie sich zeit lassen um ein gutes Spiel zu bringen, aber so langsam aber sicher dürfte mal das Spiel kommen. Von Trailern hab ich persönlich nicht wirklich viel.

    Die sollten lieber die Kraft und Zeit die in die Trailer investiert wird in die Entwicklung des Games packen, damit es vielleicht ne „Woche“ früher aufm Markt kommt. 😉

  • @Taddaeus

    Der Trailer ist schon länger im Netz zu finden, ist nämlich auf der God Of War III-Disc.

    Ist von der offiziellen PlayStation YouTube-Seite: http://www.youtube.com/watch?v=IfyonN7WC4M
    (Wundere mich warum weder der US-, EU-, noch der DE-Blog auf die Idee kommt das zu verlinken…

  • Charged_GBH

    Muss Taddaeus rechtgeben. Wieso hat die PS3 denn nen Browser, wenn eh nichts damit funktioniert??!! Entweder ganz oder gar nicht. Sony sollte den Browser endlich mal verbessern !!!

  • oh man das ist echt nicht zu toppen, kann es kaum noch erwarten endlich dieses verdammte game in den händen zu halten xD ich wills jetzt * sabber * ^^

  • Hi, sehe ich das richtig das in diesem trailer bei ca. 1.33min ein schadesmodel gezeigt wird! wurde das bestätigt? der hype um das game hat mich nie wirklich interesiert deshalb dachte ich mir, ich frage mal lieber hier nach.

  • So lang kann es ja nicht mehr dauern, Geld bereithalten sach ick mal.

  • Das „Schadensmodell“ wurde bestätigt, ja, allerdings sollte man dazu sagen das es wohl nicht bis zum äusersten gehen wird. Nur einige Schäden die einfluss auf die Physik haben, aber keine komplett zerfetzten Autos.

  • ERSCHEINUGS TERMIN 2018!! 🙂

  • hmm find ich nur die einstellung net oder kann man die videos hier wirklich nicht in HD abspielen ? :/ sobald ich sie aus vollbild umschalte ist es immer so verschwommen…

  • Wird es dann noch benzinbetriebene Fahrzeuge auf Rädern geben? Ich denke nicht. GT5 wird so nicht mehr erscheinen…unbenannt in FT1 (Flighttourimus 1), da wir uns im Erscheinungsjahr 2088 nicht mehr auf Asphalt, sondern im All bewegen werden. Deshalb Logbuch des Captain Sternzeit 12032010…es war einmal in einer unbekannten Galaxies weit weg entfernt von Planet Erde und seinen Sonys, ein Entwicklerteam mit seinem x-ten Trailer von GT5. Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee…

  • BenOnStation

    … also ich finde das es sich nach ca. 15 jahren so langsam mal „ausgetrailert“ hat und man wohl niemanden mehr weiss machen kann, das dies, was man da zu sehen bekommt, nur das geringste mit den InGame grafiken zu tun hat, sondern vorgerendert sind. Da kann man sich auch Avatar angucken, wo -weiss was ich wie lange- dran rumgerechnet wurde..

    darüberhinaus empfinde ich dies schon langsam als täuschung, da dort der eindruck entsteht, dass genau so das spiel aussieht, was aber nicht der fall ist, sondern nur auszüge repräsentiert. Damit werden Kunden, die nicht so technisch visiert sind, getäuscht und zum kauf animiert. Zu Hause haben sie dann das grosse erwachen.
    wäre schon vielleicht mal ne sache für die EU-Aufsicht oder dergleichen, dass ein mindestprozentteil am tatsächlichen spiel in einer Werbesequenz enthalten sein müssen.

    solange es also keine „echten“ spielendrücke gibt, kann man zu dem ganzen keine echte wertung abgeben und muss leider nur abwarten.
    solange aber ingame immer schlechter aussieht als sequenzen, kann das ganze aber nur enttäuschend ausgehen.

  • Hey bin ganz deiner Meinung das ist hier wirklich unter aller (DELETED). Die von Sony wollen uns nur zeigen was sie geleistet haben und ihr macht sie deshalb runter.

    PS: Warum sollten die die Videos und Screenshots verbessern wenn sie am Ende genau so gut wie wir alle wissen das die „meisten“ sich vorher informiren ob das den auch so gut ist.

    (DELETED)

  • *Gänsehaut Feeling* – Freu mich riesig auf GT5. Allerdings muss ich den Leuten auch zustimmen die frustriert darüber sind, dass sie so lange hingehalten werden. Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

  • mischmasch77

    Hurra, wieder mal nur ein Trailer. Ob das Spiel noch jemals erscheinen wird? Ich bekomme da so meine Zweifel.