Veröffentlicht am

God of War III erscheint in Kürze!

Hallo allerseits!

Wie ihr wahrscheinlich schon wisst, erscheint das mit großer Spannung erwartete God of War III in den meisten Regionen Europas am 17. März 2010, in Australien und Neuseeland am 18. März und schließlich am 19. März im Vereinigten Königreich, in Irland, Deutschland und Österreich. Es dauert nicht mehr lange, seid geduldig, das Warten hat bald ein Ende! 😉

In der Zwischenzeit könnt ihr euch hier unsere TV- und Printwerbung ansehen, die europaweit geschaltet wird. Ich hoffe, sie gefällt euch!

God of War III Print Werbung

Das war’s für den Augenblick, schon bald gibt es weitere Neuigkeiten zu God of War.

13 Kommentare
2 Autorenantworten

Hallo Roland
Hab in meiner freundesliste 3 ps3 user aus griechenland die schon god of war 3 haben
seit gestern .
Wie machen die das laut bericht erscheint das spiel am 17.03. in Europa und die haben
es schon.
mfg Manuel

Roland Fauster 12 März, 2010 @ 15:35
1.1

Müsstest sie vielleicht mal fragen. Sind das eventuell Journalisten, die bereits die Promo bekommen haben?

Super, dass Gaia den Spot erzählt. Hätte aber etwas dunkler klingen dürfen. 🙂

Kommt eigentlich die GoW Collection noch in Europa raus oder wird die hierzulande nicht erscheinen?
Würde die beiden ersten Teile noch gerne zocken bevor ich Teil 3 anfange, aber frage mich, ob ich die Collection jetzt importieren muss und ob sie überhaupt noch irgendwann in Europa erscheint.

Roland Fauster 12 März, 2010 @ 16:27
3.1

Anfang nächster Woche bringen wir einen Post, in dem wir alle Fragen zu diesem Thema beantworten.

Ruff_Ryders88 12 März, 2010 @ 16:42
4

ist das Gaia auf deutsch? nich schlecht, aber passt irgendwie nicht zu der Mutter Erde. klingt zu jung. da ist die englische besser

@Roland
Nein sind ganz normale user der eine meinte das er god of war 3, laut seinem versandhaus zum 17.03. erwartet hat.
Als er gestern nach der Arbeit nach hause ging war das Spiel in seinem Briefkasten.

CONDEMNEDx360x 12 März, 2010 @ 21:32
6

@Ruff_Ryders88

Zumal sie nur God War sagt und nicht God of War
ist das Dämlich

@CONDEMNEDx360x: Sie sagt God of War 3 …

@Ruff_Ryders88: Die Stimme ist die der Erzählerin und diente auch als Gaias Stimme in Teil 2. In Teil 3 hat sie eine andere Stimme bekommen, die nicht so gut eindrucksvoll meiner Meinung nach. Aber ich kann dich beruhigen: Sie klingt nur hier im Trailer so jung, die Frau, die du da hörst, spricht alle Rendersequenzen der vergangenen Teile und die waren mehr als top.

8

Ich hoffe doch Inständig das Sony die ersten zwei Teile auch hier in Europa mit Deutscher Sprache raus bringen wird, denn auf einer Art wollen sie den günstigen Import nicht. Aber auf der anderen Art zwingen sie einen ja dazu, weil sie einen hier Dinge vor enthalten oder vielleicht auch nicht “Überraschung” 🙂

Denn die Ultimate Version von God of War III habe ich storniert denn 180 Euro sind in meinen Augen Wucher und rechtfertigen nicht den Inhalt zumal man nirgends Infos zu Material der Box usw. lesen kann.
Sony sollte sich da mal Überlegen was sie da machen, denn mit solchen Aktionen vergraulen sie nur Sammler wie mich.

C_o_r_n_holio 13 März, 2010 @ 14:58
9

Man kann das of erahnen, war wohl knapp für nen 1/3 Minuten Spot, kenn die Stimme hab 1&2 in beiden Sprachen gespielt.

10

Ich will mal so gern wissen ob die God of War Collection Deutsche Sprache kriegt oder nicht 🙁
Ist mir echt sehr WICHTIG!!! Kann mir das kein Mensch auf Erden beantworten? Ihr seid doch so oft mit den Leuten in Kontakt, ich denke das jeder von uns darauf ein Antwort wartet.

11

Ja mich würde auch interresieren ob die Collection auf deustch ist oder nicht???

Laut einer meiner Händlerquellen wird es nicht in Deutsch erscheinen, da die Collection ja auch noch nicht in Deutschland released wurde leider. Sie gibt es ja bisher nur in US. 🙁

13

Das wäre doch eigentlich völlig unlogisch die GoW Collection nicht lokalisiert hier rauszubringen. Exestiert ja bereits auf den PS2 Teilen. Da werden sie es ja wohl schaffen das von A nach B zu bringen. Gerade bei GoW, was ja nicht gerade ein 08/15 Spiel(e) ist, und es das auch wert wäre. Deshalb hänge ich an dieser Theorie auch fest. Aber erstmal abwarten was jetzt Anfang dieser Woche verkündet wird.

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf