God of War III erscheint in Kürze!

13 2

Hallo allerseits!

Wie ihr wahrscheinlich schon wisst, erscheint das mit großer Spannung erwartete God of War III in den meisten Regionen Europas am 17. März 2010, in Australien und Neuseeland am 18. März und schließlich am 19. März im Vereinigten Königreich, in Irland, Deutschland und Österreich. Es dauert nicht mehr lange, seid geduldig, das Warten hat bald ein Ende! 😉

In der Zwischenzeit könnt ihr euch hier unsere TV- und Printwerbung ansehen, die europaweit geschaltet wird. Ich hoffe, sie gefällt euch!

God of War III Print Werbung

[viddler id=786b595&w=545&h=327&playertype=simple]

Das war’s für den Augenblick, schon bald gibt es weitere Neuigkeiten zu God of War.

Kommentare sind geschlossen.

13 Kommentare

2 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields