Vorhang auf für PlayStation Move

24 3

PlayStation Move

Inzwischen müsstet ihr die Neuigkeiten zu unserem neuen PlayStation 3 Motion Controller über unseren Live Video Stream von der GDC bereits erfahren haben. Falls ihr den Stream verpasst haben solltet, lasst mich euch „PlayStation Move“ vorstellen.

PlayStation Move

Wir hatten den Prototypen des Move Controllers auf der E3 in 2009 zum ersten Mal gezeigt und jetzt sind wir soweit, dass wir das endgültige Design sowie ein paar der kommenden Games zeigen können.

Werft einen Blick auf unseren Trailer mit dem wir den PlayStation Move ein wenig mehr im Detail präsentieren wollen…

[viddler id=15e79e42&w=545&h=349&playertype=simple]

Unsere Launch Games wurden erschaffen um alle PlayStation 3 Fans zu erreichen. Wir haben eine eigene Auswahl an Social Games wie zum Beispiel „Sports Champions“ und „Move Party“ (beides Arbeitstitel) genauso wie wir auch unsere etwas intensiver zockenden Fans mit Games wie DUKES und EA`s Tiger Woods 2010 nicht vergessen haben. Viele unserer existierenden Serien, wie zum Beispiel SOCOM, werden ebenfalls mit der PlayStation Move spielbar sein – Wegen des geringen Einflusses, den Move auf die Performance der PS3 hat, können wir dieses Feature zu unseren bereits existierenden Games hinzufügen ohne Abstriche bei Grafik oder Gameplay machen zu müssen. Der PlayStation Move wird unseren Spielern eine spaßige, hochauflösende und umfassende Erfahrung bieten.

Wie ihr wisst haben wir eine Menge Erfahrung wenn es darum geht, mit Bewegung und Kamera-basierten Steuereungssystemen zu arbeiten. In 2003 erschufen wir das ursprüngliche EyeToy für PlayStation 2. Diese Erfahrungen haben uns wirklich dabei geholfen, unser neues Steuerungssystem so unglaublich genau und reaktionsschnell zu machen. Die PlayStation Entwickler Teams arbeiten hart um ein starkes und aufregendes Line Up neuer Spiele zu erstellen – Ihr werdet in den kommenden Monaten mehr darüber erfahren. Für den Moment haben wir hier eine Liste mit Titeln die wir bisher angekündigt haben:

Dukes
– Schlag dich an die Spitze in diesem barfäustigem Boxspiel

PlayStation Move (Dukes)

PlayStation Move (Dukes) PlayStation Move (Dukes)

    Move Party – Ein chaotischer Multiplayer bei dem man nie weiß, was als nächstes passieren wird

    PlayStation Move (Move Party)

    PlayStation Move (Move Party) PlayStation Move (Move Party)

    Sports Champions – Die besten Athleten der Welt sind bereit. Bist du es auch?

    PlayStation Move (Sports Champions)

    PlayStation Move (Sports Champions) PlayStation Move (Sports Champions)

    TV Superstars – Sei ein Kandidat in fünf TV Spielshows und beweise, dass du der größte Star bist

    PlayStation Move (TV SuperStars)

    PlayStation Move (TV SuperStars) PlayStation Move (TV SuperStars)

    Slider – Kung-Fu Action – auf einem Bürostuhl!?!

    PlayStation Move (Slider)

    PlayStation Move (Slider) PlayStation Move (Slider)

    The Shoot – Mach die bösen Jungs fertig, aber achte darauf, dass der Regisseur des Films deinen Stil mag

    PlayStation Move (Shoot)

    PlayStation Move (Shoot) PlayStation Move (Shoot)

    Weitere News von First und Third Party Publishern folgen in naher Zukunft…

    Ihr werdet den PlayStation Move auf verschiedenen Wegen beziehen können:

    • Kamera + Controler (Inklusive einer Starter Disc mit einer ganzen Reihe von Demos über Spiele die später im Jahr erscheinen)
    • Für diejenigen, die bereits eine PlayStation Eye Kamera besitzen, wird es den Controller einzeln geben
    • Ein komplettes Konsolenpaket in dem PS3, Dualshock 3, Move Controller und Kamera enthalten sind
    • Zusätzlich werden einige unsere größten Games zusammen mit dem Move Controller ausgeliefert

    Wir haben diese Woche außerdem den Subcontroller angekündigt, ein zusätzliches Peripheriegerät welches für weitere Hardcore Titel wie SOCOM entwickelt wurde und über einen Analogstick verfügt.

    PlayStation Move Subcontroller

    Move ist eines der großen Highlights auf PlayStation 3 in Europa für dieses Jahr also achtet auf unsere Werbungen und Produkt Updates.

    PlayStation Move PlayStation Move

    PlayStation Move

    PlayStation Move PlayStation Move

    Ich freue mich darauf, euer Feedback auf die Ankündigung des PlayStation Move in Amerika diese Woche zu hören. Achtet auf unsere Interviews mit Move Entwicklern von der GDC hier im PlayStation Blog.

    Fangt an euch zu bewegen und steht im Zentrum der Action. Startet in eine neue Ära des Spielens auf der PlayStation 3 in 2010.

Kommentare sind geschlossen.

24 Kommentare

3 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.