Home Update: Ein massives Update ist im Anmarsch

12 0

Hallo, Leute!

Wir haben morgen eine gigantische Aktualisierung für PlayStation Home für euch. Sie umfasst unter anderem den Home-Client 1.35, die Veröffentlichung des persönlichen Apartments von Final Fantasy XIII und brandneue Objekte von Ratchet & Clank und SOCOM.

Beginnen wir mit der heiß ersehnten Client-Aktualisierung auf Version 1.35. Wir haben uns alle Sorgen angehört, die in den europäischen Blogs und Foren geäußert wurden, und können bestätigen, dass diese Aktualisierung allen Benutzern ein viel flüssigeres (und auch schnelleres) Home-Erlebnis bietet. Version 1.35 verbessert nicht nur die Leistung, sondern macht es auch einfacher, Freunde zu finden und Home zu erkunden.

Deshalb wurde die Weltkarte jetzt von einer brandneuen Navigationsoberfläche ersetzt (unten seht ihr die Screenshots). Der Navigator wird euch helfen, Home schnell und einfach zu erkunden sowie auf Knopfdruck mit euren PSN-Freunden in Kontakt zu treten und euch besondere Bereiche oder Neuheiten anzuschauen.

navigator_home_1

navigator_home_2

Aber das ist noch nicht alles! Wie bereits gestern im europäischen Blog angekündigt, wird das persönliche Apartment „Final Fantasy Eden“ ab morgen für alle Benutzer über „Home Estates“ im Einkaufszentrum erhältlich sein. Dieses neue persönliche Apartment wird 4,99 Euro kosten und zusammen mit einem „Final Fantasy XIII“-Möbelsortiment erscheinen, damit ihr euer Apartment passend gestalten könnt.

Als Nächstes haben wir eine brandneue Auswahl an „Ratchet & Clank“-Figuren und Verzierungen. Diese gibt es sowohl über die Kaufstation im Gadgetron-Hauptquartier als auch im Einkaufszentrum. Schaut euch unten die Screenshots der coolen neuen Objekte an:

PlayStation Home (Ratchet Commerce Items)

Schnappt euch eine Figur von Dr. Nefarious, Ratchet, Clank, Clunk, Lawrence, Courtney oder Gleeman (und es gibt noch mehr zur Auswahl!) oder vielleicht eine R.I.D.A.-V- oder Groovitron-Werfer-Verzierung für euer Hafenstudio. 😉

Wenn ihr von Threads nicht genug kriegt, solltet ihr euch die Auswahl an SOCOM-Schnee-Tarnobjekten ansehen, die sowohl für weibliche als auch für männliche Avatare veröffentlicht werden. Sie werden im Threads-Bereich des Einkaufszentrums für je 0,99 Euro zu finden sein.

PlayStation Home (SOCOM Camo)PlayStation Home (SOCOM Camo)

Sodium wird morgen endlich eine Aktualisierung erfahren, die zwei neue Waffen umfasst: den Langstrecken-Plasma-Emitter – der euch hilft, die benötigten Punkte zu erreichen – und den Multischuss-Granatenwerfer, der einen unglaublich großen Streu-Bereich hat (und für viel Spaß sorgen wird!).

Das war’s erst einmal. Schaut morgen auf jeden Fall bei Home rein, um einen Blick auf die flüssigere, schnellere neue Benutzerfläche und die brandneuen Angebote zu werfen.

🙂

Kommentare sind geschlossen.

12 Kommentare

  • ein massives update? ist euren übersetzen echt nichts besseres eingefallen, als massive einfach aus dem englischen zu übernehmen? Im deutschen bedeutet Massive eher schwer, massig oder gewaltig während im English Massive einfach groß oder riesig meint.

    • Roland Fauster
      Roland Fauster

      Der Titel des verwandten Posts in UK war „PlayStation Home: Navigator, Final Fantasy XIII, Ratchet Items & More“. Massiv als Synonym für gewaltig passt doch.

  • …na, das ist ja noch harmlos!
    Neulich habe ich mich bei einer Fußballübertragung amüsiert, bei der der Trainer dem Gegner mit einer „massierten“ Abwehr bei kommen wollte.
    Da mussten die Physios wohl Überstunden machen. 😀

  • mhm. US Home is trotzdem 2 Klassen besser, da mehr Content vorhanden^^

  • @obaidr is ja fast das gleiche…..

    Ich finds super werd morgen gleich ma reingucken obs was gebracht hat 😉

  • Gangstamerii

    Endlich kommt mal wieder was echt gutes 🙂

  • @obaidr

    Hergott, mann muss doch nicht überall gleich das Meckern anfangen.

  • Sony Pressekonferenz auf der GDC 2010 um 01:00 Uhr auf G4tv.com live!

  • @McCoother: Da stimme ich Dir 100%ig zu und außerdem kann man dort alles kaufen, was angeboten wird und nicht wie in der speziell für Deutschland abgespeckten EU-Version! (s. AVP-Outfits!) Aber auf die Version 1.35 freue ich mich auch, die ist ja wenigstens international für ALLE erhältlich xP

  • Frag mich wann ich man auch mal mim deutschen account in home überall reinkommt…

  • Zu den fehlenden Inhalten in Home sage ich nichts mehr… hatte mich hier im Blog an anderer Stelle über diesen Unfug schon ausgelassen.

    Auf das 1.35 Update freue ich mich aber auch – bin schon sehr gespannt!

  • Also ich fand die alte Weltkarte schöner 🙁
    Aber wenn es so besser läuft, werde ich mich auch daran gewöhnen.