Home Update: Ein massives Update ist im Anmarsch

12 0

Hallo, Leute!

Wir haben morgen eine gigantische Aktualisierung für PlayStation Home für euch. Sie umfasst unter anderem den Home-Client 1.35, die Veröffentlichung des persönlichen Apartments von Final Fantasy XIII und brandneue Objekte von Ratchet & Clank und SOCOM.

Beginnen wir mit der heiß ersehnten Client-Aktualisierung auf Version 1.35. Wir haben uns alle Sorgen angehört, die in den europäischen Blogs und Foren geäußert wurden, und können bestätigen, dass diese Aktualisierung allen Benutzern ein viel flüssigeres (und auch schnelleres) Home-Erlebnis bietet. Version 1.35 verbessert nicht nur die Leistung, sondern macht es auch einfacher, Freunde zu finden und Home zu erkunden.

Deshalb wurde die Weltkarte jetzt von einer brandneuen Navigationsoberfläche ersetzt (unten seht ihr die Screenshots). Der Navigator wird euch helfen, Home schnell und einfach zu erkunden sowie auf Knopfdruck mit euren PSN-Freunden in Kontakt zu treten und euch besondere Bereiche oder Neuheiten anzuschauen.

navigator_home_1

navigator_home_2

Aber das ist noch nicht alles! Wie bereits gestern im europäischen Blog angekündigt, wird das persönliche Apartment „Final Fantasy Eden“ ab morgen für alle Benutzer über „Home Estates“ im Einkaufszentrum erhältlich sein. Dieses neue persönliche Apartment wird 4,99 Euro kosten und zusammen mit einem „Final Fantasy XIII“-Möbelsortiment erscheinen, damit ihr euer Apartment passend gestalten könnt.

Als Nächstes haben wir eine brandneue Auswahl an „Ratchet & Clank“-Figuren und Verzierungen. Diese gibt es sowohl über die Kaufstation im Gadgetron-Hauptquartier als auch im Einkaufszentrum. Schaut euch unten die Screenshots der coolen neuen Objekte an:

PlayStation Home (Ratchet Commerce Items)

Schnappt euch eine Figur von Dr. Nefarious, Ratchet, Clank, Clunk, Lawrence, Courtney oder Gleeman (und es gibt noch mehr zur Auswahl!) oder vielleicht eine R.I.D.A.-V- oder Groovitron-Werfer-Verzierung für euer Hafenstudio. 😉

Wenn ihr von Threads nicht genug kriegt, solltet ihr euch die Auswahl an SOCOM-Schnee-Tarnobjekten ansehen, die sowohl für weibliche als auch für männliche Avatare veröffentlicht werden. Sie werden im Threads-Bereich des Einkaufszentrums für je 0,99 Euro zu finden sein.

PlayStation Home (SOCOM Camo)PlayStation Home (SOCOM Camo)

Sodium wird morgen endlich eine Aktualisierung erfahren, die zwei neue Waffen umfasst: den Langstrecken-Plasma-Emitter – der euch hilft, die benötigten Punkte zu erreichen – und den Multischuss-Granatenwerfer, der einen unglaublich großen Streu-Bereich hat (und für viel Spaß sorgen wird!).

Das war’s erst einmal. Schaut morgen auf jeden Fall bei Home rein, um einen Blick auf die flüssigere, schnellere neue Benutzerfläche und die brandneuen Angebote zu werfen.

🙂

Kommentare sind geschlossen.

12 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields