Der Livestream zur Sony Pressekonferenz auf der GDC

12 1

Grüße von der GDC 2010. Ab 1 Uhr geht hier die Action los! Wir streamen live von der GDC in San Francisco und präsentieren euch die Sony Pressekonferenz in Ton und Bild. Viel Spaß!

Kommentare sind geschlossen.

12 Kommentare

1 Autorenantwort

  • Kann man das dann irgendwo als Wiederholung anschauen?
    Muss leider früh aus dem Bett 🙁

    • Roland Fauster

      Ja.. Du kannst den Stream nachher hier noch ansehen… Kannst also ruhigen Gewissens ins Bett gehen 🙂

  • Musik geht schonmal in Ordnung, aber ich sehe leider kein 16:9 naja man kann nicht alles haben, hauptsache die Leitung bleibt stabil. Dauert ja nicht mehr so lange.

  • laber rhabarber, lustige schulterklopferei sony. Ich nenne dass was sony marketing/PR macht unternehmens bindheit! Letztes datums-desaster hat es mal wieder gezeigt. schade sehr schade sony. da haben einige bei sony ihr gesicht verloren und ich kann nur hoffen das sony einige leute zur verantwortung zieht. Den länger kann sich das sony bestimmt nicht leisten, meiner meinung nach.

    naja we will see
    cya

  • wieso muss ich vor dem rechner sitzen? und kann den stream nicht auf meiner ps3 auf meinem 47HDLCD schauen. Ey leute, das sind solche sachen die ich einfach nicht verstehen kann.

  • Bin insgesamt ein bisschen enttäuscht. Das sieht eher langweilig aus. PS bewegt sich in Richtung Wii und das macht mich unruhig. 🙁

  • Jeff meinte es wird eine Tour geben in den USA wo man den Controller live erproben kann. Roland, ist irgendetwas vergleichares in Sachen Promotion für Deutschland geplan? So eine Art Move Tour?

  • Unterirdische Bildqualität, leider kein 16:9. Unverständlich da Sony doch selbst HD Kameras von Haus aus baut. Für das erstemal noch ganz okey
    Insgesamt durchwachsene Vorstellung, Socom 4, Gladiatoren Kampf und Tischtennis sahen gut aus.
    Little Big Planet hat mich irritiert. Etwa ohne DS3 nicht mit PS Move spielbar? Ein Eye Toy klon ist auch dabei, jedoch hätte man den Controller weglassen können. Leider keine Information zur neuen Firmware oder ob es jemals Ingamevoicechat geben wird? Schade.
    Dennoch lasse ich mich gerne überraschen was noch so kommt, ob man damit aber die Wii angreifen kann ist fraglich. Ohne agressives Marketing wird da nicht viel herauszuholen sein.

  • Jap ich auch, nicht unbedingt das sich die PS3 zur Wii bewegt, es ist und wird immer die richtige Richtung sein um den Spieler mehr ins Spiel einzubinden. Das einzige was ich nicht mag, ist heuchelei, wieso konnte Jack Tretton // President & CEO, nicht kurz erläutern was am 28.märz passiert ist. „Ja wir hatte, wie viele von euch sicher bemerkt haben, ich der letzten zeit ein kleines problem gehabt, dies wurde behoben und wird sicherlich nicht wieder auftretten“ das hätte doch keinem wehgetan, er hätte nicht gelogen und hätte wirklichen Customer Service damit gezeigt! Es kommt immer mehr auf die kleine Gästen an. Die Ps3 user sind vieles aber sicherlich nicht dämlich!!

    gn8@all

  • Ein grosses LOL an Sony, die Konferenz war absolut lächerlich!
    @ CoLMcQueen

    Geh Wii spielen das kommt aufs selbe raus 😉

  • Gut das ich schlafen ging, denn die Konferenz war nur für Casual Gamer interessant. Es wird jetzt versucht die Nichtspieler (vor allem Frauen) mit Party- und Casual Games zu erreichen! Ich hoffe die PS3 wird nicht zu sehe eine Pseudo-Wii!

  • @ Aragami:

    Die hab schon schon seit dem Release – seit dem staubt die vor sich hin. Hab nie irgendwas groß damit gezockt seidem die PS3 draußen ist. Deshalb würd mich ja gerade interessieren, was den Controller evtl. von dem Wii Controller unterscheidet. Bevor ich mir das Ding anschaffe und es auch nur rumliegt, würde ich es gerne selber mal ausprobieren und mich davon überzeugen wollen, ob wirklich alles so präzise „as advertised“ ist.

  • Hi,

    mal ein Tipp an Sony….ist glaube ich nicht Sinnvoll Werbung für die WII in dem Fenster vom Stream einzublenden. Irgendwie „kotraproduktiv“.