Neuer PlayStation Pavilion im ESPN Wide World of Sports Complex im Disney World Orlando

3 0

Gerade zu dieser Jahreszeit, wo der Frost uns immer noch in die warmen Winterklamotten zwingt, flieht man am liebsten in wärmere Gegenden. Ein beliebter Urlaubsort (für Glückspilze, die ihren Urlaub noch nicht ganz verbraucht haben) ist Florida, und ein Must-See in Florida ist der Disney World Park in Orlando.

Ihr fragt euch jetzt sicherlich, was das ganze mit PlayStation zu tun hat? Unsere Kollegen vom amerikanischen Blog hatten dazu vor kurzem ein Feature, das wir euch nicht vorenthalten wollten – denn auch im Urlaub sollte man ab und zu ein Joypad in der Hand haben und genau das könnt ihr im komplett neuen ESPN Wide World of Sports Komplex im Disney World Orlando tun. Mehr dazu hat Ginger Kraus von SCEA für euch:

Wir suchen ständig neue Wege um die PlayStation Experience für euch PlayStation Fans zu erweitern – egal ob bei euch zuhause oder unterwegs. Und genau das ist der Grund, weshalb wir uns freuen, mit euch unsere neueste „Experience-Erweiterung“ zu teilen:

PlayStation Pavilion 1

Vergangenes Wochenende hat Disney den Relaunch des neu erstellten ESPN Wide World of Sports Komplexes in Orlando, Florida gefeiert. Und als einen Teil der kompletten überarbeiteten State-of-the-Art Einrichtung haben wir mit Disney gemeinsam einen exklusiven Game-Pavilion rund um PlayStation geschaffen.

Beim PlayStation Pavilion im ESPN Wide World of Sports Komplex werden Besucher laufend die neuesten PlayStation Games anspielen und so auf 40″ TV’s Titel wie UNCHARTED 2: Among Thieves, MLB 10: The Show, inFAMOUS, Buzz! Quiz World, LittleBigPlanet und MAG hautnah erleben können.

Im Pavilion selbst ist auch eine Bühne für all jene die mit einem Mic beweisen wollen, dass sie das Zeug zu einem wahren Singstar haben!

PlayStation Pavilion 2

Gemeinsam mit Disney werden wir auch Turniere und „Gamer-Nights“ veranstalten, an denen die Highscores auf Bildschirmen innerhalb des gesamten ESPN Wide World of Sports-Komplexes zu sehen sein werden. So kann jeder direkt einsteigen und um die beste Highscore ringen.

Glücklicherweise waren wir bei dem Re-Launch Event dabei und konnten dabei ein paar Bilder davon machen, was euch direkt außerhalb des magischen Königreichs erwartet. Wir freuen uns schon, euch dort begrüßen zu können.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • ThugProject83

    Die armen Black Ladys … eingefercht in so blöde Plexiglas Boxen – was man nicht alles tun muss, um Langfinger vorzubeugen.

  • ich würde mal glatt sage ndas diet auch dem wandalismus schutz. aber find ich cool blos das ich da nie hin kommen werde 😀

  • nur ich versteh nicht warum unsere guten playsis iemrm mit so doofen langweiligen sport games gefüttert wird, sport games is mal soch richtig ab turner