Hustle Kings bekommt demnächst ein Update verpasst

5 1

Frisch poliert erstrahlt Hustle Kings nun schon seit Dezember letzten Jahres im PlayStation Network und wer sich das Spiel schon einmal genauer angesehen hat, der kann das Billard-Feeling der letzten Gaming-Session noch im Daumen spüren.

Ein paar Kleinigkeiten hatten trotzdem noch im Game gefehlt doch die Leute von VooFoo Studios, die sich für das Spiel verantwortlich zeichnen, haben die letzten Monate nicht tatenlos verbracht und ich darf euch heute die ersten Update-Features im Game verkünden.

Seit der Veröffentlichung hat das Team von Hustle Kings gespannt beobachtet, wie das Spiel aufgenommen wird und wo ihr noch Luft nach oben seht. Nachdem wir viele Kommentare im Internet gelesen und das Spiel online in Aktion erlebt haben, sind wir kurz davor, die ersten Spielaktualisierungen herauszubringen. Als Erstes kommen einige allgemeine Aktualisierungen, die unten aufgelistet sind:

  • Allgemeine Verbesserung der Spielstabilität
  • Sprach-Chat im Spiel
  • Video-Chat im Spiel
  • Spielstart bei PlayStation Home
  • Mehr Statistiken für die Ladeanzeigen
  • Der Soundeffekt für die Kreide wurde leiser gestellt
  • Kreide kann jetzt durch Drücken der R3-Taste sowie durch Schütteln des SIXAXIS™ Wireless-Controllers verwendet werden
  • Sprachunterstützung für Polnisch
  • Modus “Freies Spiel”
  • Blaue Kreide nur in Online-Räumen
  • Online: Gegner können jetzt die Ansicht ändern, während sie die Spieler am Tisch beobachten
  • Online: Der Spieler, der anfängt, wird willkürlich ausgewählt
  • Neue, minimierte Zielhilfe
  • Dämpfender Tascheneffekt, damit genau gezielte Kugeln mit hoher Kraft nicht mehr aus den Taschen springen
  • Kleinere Anpassungen beim genauen Zielen zur einfacheren Verwendung

Hustle Kings (Video Chat)

Sobald die Aktualisierung erschienen ist und ihr euch an die Änderungen gewöhnt habt, haben wir im PS Store weitere Features für euch parat: Zuerst haben wir das Zeitspar-Paket für die “Hustle Kings”-Spieler, die zwar alles erleben wollen, was das Spiel zu bieten hat, aber keine Zeit haben, alle Gegenstände freizuschalten. Dieses Paket ermöglicht den Zugriff auf alle Queues, Avatare, Kugeln und freischaltbaren Pakete aus dem spielinternen “Hustle Kings”-Store. Und als ob das noch nicht reicht, haben wir auch noch zwei kostenlose Extras für euch! Auf euch warten zwei ungewöhnliche, knifflige “verrückte Tische”, die dem Spiel eine ganz neue Dimension verleihen – für alle, die eine Pause vom normalen Billard brauchen. Als kleinen Vorgeschmack sind hier schon einmal ein paar Bilder der Tische.

Hustle Kings (Table)

Hustle Kings (Table)

Die “verrückten Tische” sind schon bald erhältlich und absolut gratis. Doch auch das war noch nicht alles zu Hustle Kings. Wir arbeiten bereits fleißig an vielen Zusatz-Features für das Spiel, die im Laufe des Jahres erscheinen sollen.

Und bevor ich es vergesse: Wenn ihr noch nicht im Event-Bereich von Hustle Kings bei Home wart, dann nichts wie hin! Habt Spaß bei der Duck-dich-Kugel-Herausforderung von Hustle Kings. Ihr könnt ein witziges Cape und eine Krone von Hustle Kings gewinnen!

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields