Final Fantasy XIII heute erschienen – inklusive Überraschungs-Code für Final Fantasy XIV

14 0

Für viele von euch bedeutet der heutige Tag das Ende einer langen Wartezeit. Vor knapp 4 Jahren wurde Final Fantasy XIII auf der E3 2006 angekündigt und heute endlich könnt ihr das Game beim Händler eures Vertrauens kaufen. Ich habe mir nun eine kleine Auszeit vom Spielen genommen, um euch wissen zu lassen, dass die PS3-Version einen speziellen Zusatz für Fans der Serie beinhaltet.

FINAL FANTASY XIII


Ich weiß, wenn ihr die Box öffnet, werdet ihr ohne zu zögern die Disc sofort in das Laufwerk eurer PS3 befördern. Wenn ihr euch ein paar Sekunden Zeit nehmt, das Handbuch zu begutachten, werdet ihr eine SQUARE ENIX MEMBER Card finden. Wenn ihr nicht was das ist, SQUARE ENIX MEMBER haben jetzt auch in Europa Zugang zu Betas und es scheint so, als würden wir über die kommenden Monate diesen Service ausbauen. Der Code auf der Karte verschafft dir einen speziellen In-Game Gegenstand für SQUARE ENIX’ nächsten Titel der Serie, FINAL FANTASY XIV, das später in diesem Jahr erscheinen wird.

FINAL FANTASY XIVFINAL FANTASY XIV

Dem nicht genug, erhält ihr mit der Eingabe des Codes auf der SQUARE ENIX MEMBERS Website als eine der ersten Zugang zur FINAL FANTASY XIV Closed Beta für PS3. Für den Fall, dass ihr euch nicht erinnert. Auf der E3 vergangenen Jahres enthüllten wir FINAL FANTASY XIV – der nächste MMO-Titel in der Serie, der nur auf PS3 spielbar sein wird und noch dieses Jahr erscheinen wird. Welcher weiteren Gründe verlangt es also noch, die neue SQUARE ENIX MEMBERS EU Website zu besuchen und sich zu anzumelden?

FINAL FANTASY XIVFINAL FANTASY XIV

Solltet ihr diese grossartige Gelegenheit verpassen, wollte ich euch wissen lassen, dass ihr in den nächsten Monaten ein Auge auf den PlayStation.Blog für mehr FINAL FANTASY XIV Infos werfen solltet.

Kommentare sind geschlossen.

14 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.