Die SingStore Updates für diese Woche (11. März 2010)

8 0

Willkommen an diesem wunderschönen Montag morgen.

Die Zeit vergeht wie im Flug und wer von euch wieder seine Stimmbänder auf Vordermann bringen will kann das bestens mit SingStar tun denn wir haben hier für euch das SingStore Update der Woche parat.

Wem die 7 Euro für das SongPack der Fantastischen Vier zu viel kostet, der kann nun 3 Songs aus dem Pack auch einzeln erwerben. Und dass nicht nur Deutschland SingStar Prominenz vorweisen kann, zeigt euch diese Woche der Schweizer Kult DJ Bobo der mit „Hard to Say I’m Sorry“ sein Bestes gibt (bzw. euch die Möglichkeit gibt, euer Bestes zu geben!).

Und auch für Sport-Fans ist etwas dabei denn Höhner hat mit „Wenn Nicht Jetzt, Wann Dann“ die WM-Version für alle Handball Fans parat.

Wir wollen euch aber nicht länger auf die Folter spannen:

Englisch

DJ Bobo Hard To Say I’m Sorry
Ciara One Two Step
Lisa Loeb Stay (I Missed You)
Martha And The Muffins Echo Beach
T. Rex 20th Century Boy
Tiki Taane Always on my Mind
Tone Loc Funky Cold Medina

Tone Loc - Funky Cold Medina

Martha adn the Muffins - Echo Beach T.Rex - 20th Century Boy

Lisa Loeb - Stay

Deutsch

Die Fantastischen Vier Die Da!?!
  Der Picknicker
  MfG – Mit freundlichen Grüßen
Laith Al-Deen Es Wird Nicht Leicht Sein
Höhner Wenn Nicht Jetzt, Wann Dann (WM Version)

Die Fantastischen Vier - Die Da!!

Französisch

Alain Souchon Quand Je Serai KO
  Sous Les Jupes des Filles
  Ultra Moderne Solitude
  Le Baiser
  Parachute Dore
Manu Tes Cicatrices
Olivia Ruiz J’traîne des pieds

Manu - Tes Cicatrices

Spanisch

Bebe Ella
El Fary El Toro Guapo
Zenttric Sólo Quiero Bailar
Marta Sánchez Desesperada
   

Portugiesisch

4TASTE Sempre Que Te Vejo (Sinto Um Desejo) (Ao Vivo)
D’ZRT Para Mim Tanto Faz (Ao Vivo)
Joka Fantasminha A Dança do Joka
Da Weasel Outro Nível
OI OAI Jardim Das Estátuas
   

Holländisch

Benny Neyman Ik Weet Niet Hoe
   

Finnisch

Tiktak Heilutaan
   

Schwedisch

Mauro Scocco Om Du Var Min

Mauro Scocco - Om Du Var Min

Wir hoffen, dass ihr ein paar Songs, die zu eurer Stimmlage passen, findet und wünschen euch viel Spaß beim singen.

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare

  • Ich würde ja mal deutschrap Lieder begrüßen..aber das ist wohl Wunschdenken 🙁

  • die nächste flaute! 🙁

  • vfl_1900_bmg

    Man will ja nicht immer negativ kritisieren, aber das ist ja mal garnix und das jetzt schon echt in Reihenfolge.
    🙁

  • Also ich muss jetzt auch mal kritik üben, jetzt sind schon wieder so lieder dabei die fast niemand kennt toll Sony!

  • hätte nicht gedacht, dass ich mir irgendwann überlege auf Karaoke Revolution umzusteigen. Die haben aber mit der ersten Disc so was von viele und vor allem gute und bekannte Songs rausgehauen, dass sie mich doch überzeugt haben.

    Schade eigentlich, mir gefällt Singstar wirklich, aber viele Songs im Store sind in Deutschland einfach nicht bekannt genug um einen deutschen damit glücklich zu machen. Schwach ist vor allem, dass die PS2 Singstar Titel fast durchgehend nicht im Singstore zu finden sind. Die Lizenzen dafür sind doch da, verstehe deshalb überhaupt nicht, dass die für die PS3 nicht auch über Downloads zur Verfügung stehen.

  • james_braun

    Also ich bin auch echt entäuscht über die Songauswahl die Sony wöchentlich an den Start bringt.
    Ich werde wohl auch auf Karaoke Revoltion umsteigen. Die erste CD hat 75 Lieder, von denen viele echt gut sind, das ganze für knapp 30€.
    Für den Singstore wünsche ich mir seit Ewigkeiten Lieder von Nsync, Backstreetboys, Linkin Park, Red Hot Chilli Peppers, Nickelback, Usher, Justin Timberlake, Tupac, Dr Dre, Snoop, Ludacriss oder Sammy Deluxe. Wenigstens die Lieder von den CDs wie Angels von Robbie Williams oder Viva la Vida von Coldplay könnte man endlich mal in den Store stellen.
    Die Singstar-Cds sind meiner Meinung echt schlecht und bieten meistens nur 2-3 brauchbare Lieder, für die ich nicht 30€ ausgeben möchte.
    Vom Singstore bin ich bislang daher echt entäuscht.

  • Wenn es wenigstens auch mal aktuelle Hits aus den Charts geben würde… Immer dieser alte Mist.

  • Wann ist denn das nächste Singstore update ich glaub am 25.03 oder?