Was wollt ihr über God of War III wissen?

42 2

Langsam geht es in die heiße Phase: Am 19. März kommt Kratos endlich bei uns an und nimmt die gesamte griechische Mythologie ins Visier. Seid ihr schon genauso zittrig wie ich?

Ich persönlich freue mich aber auch besonders auf den kommenden Dienstag. Da schicken wir vom PlayStation Blog Team nämlich eine Delegation nach München. Das schöne München zu besuchen lohnt sich zwar immer. Trotzdem könnt ihr euch wahrscheinlich denken, dass wir nicht bloß aus Jux und Dollerei dort hindüsen.

God of War III


Die Macher von God of War III warten dort auf uns und präsentieren ihren Titel. Selbstredend können wir uns auch mit den Entwicklern selber über den Titel unterhalten. Vor Ort werden Lead Combat Designer Adam Puhl und Senior Level Designer Chris O’Neill freudigst unsere Fragen beantworten.

ChrisONeilAdamPuhl

Aber was sollen wir sie denn fragen? Habt ihr da irgendwelche Ideen? Postet sie in den Comments und ich werde schauen, welche Fragen wir weiterleiten können.

Wie immer gilt: Bitte denkt daran, Interviewzeit ist ein kostbares und begrenztes Gut. Fragt bitte nicht nach der Farbe des 8. Pixels von Links im dritten Frame… Ihr wisst worauf ich hinaus will.

Also denn, lasst mal hören, was wollt ihr wissen?

Kommentare sind geschlossen.

42 Kommentare

2 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields