Exklusiver SOCOM-Trailer!

7 0

Hallo Leute,

wie ich in meinem Blogpost gestern versprochen habe, freue ich mich, euch den ALLERERSTEN TRAILER für das neue SOCOM präsentieren zu können!

[viddler id=cd29b394&w=545&h=327&playertype=simple]

Es wär schön, wenn ihr Feedback habt, dass ich an Zipper Interactive weitergeben kann, denn sie sind gespannt auf eure Meinungen zum neuesten Teil.

Weitere Informationen zum Spiel findet ihr hier … 🙂

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

  • Don_Conhulio

    Ein weiterer Shooter ist pure Zeit und Geldverschwendung.

  • Genial!
    Endlich mal ein Shooter, der mich anspricht…

  • Bisher kann man noch nicht viel sagen, da es leider nur ein Story-Trailer ist.
    Ich hoffe, dass es ein reinrassiger Taktikshooter wird und die anfänglichen Probleme von Confrontations ausbleiben.
    Bei Confrontations war auch der Zugang sehr schwierig und mir kommt so vor es ist bei MAG ähnlich.
    Tutorials und die Möglichkeit Maps vorab zu erkunden, wären für den MP schon wichtig.

    Interessant wird auch die Grafikqualität, weil Confrontations und MAG können diesbezüglich ja nicht ganz mit der Konkurrenz mithalten und das wäre gerade bei einem PS3-Exklusivtitel schon sehr wünschenswert (bei MAG ist es natürlich klar, warum das so ist).
    Hier fällt mir allgemein auf, dass bei Taktikshootern oft bei der technischen Qualität gespart wird (aktuelles Bsp. Op. Flashpoint) und diese nicht mit den Actionshootern mithalten können, was sehr schade ist. Mir kommt oft vor, dass hier aufgrund des geringeren Kundenkreises für Taktikshooter bewusst Abstriche bei der Entwicklung in Kauf genommen werden.

    Also mal abwarten.

  • Naja, wirklich viel kann man zum Game noch nicht sagen.
    Aber mir gefallen solche Trailer!

  • Stargatefreak

    Geiler Trailer. Feedback zu SOCOM 4 (inkl. MP) an sich:
    # Bitte keine Fahrzeuge!
    # Bitte „alte“ Maps aus SOCOM 1, 2 und 3 einbauen
    # PNM Minen, M3 wieder einbauen
    # M16 wieder so machen, wie sie in SOCOM 2 war!
    # Zipper soll einfach SOCOM 2 nehmen und das überarbeiten und das als SOCOM 4 rausbringen. Ich denke das wollen alle SOCOM Fans.
    # Bitte ein frühzeitiger BETA Test der auch die SCEE Teritorien einschließt
    # Kurze Reaktionszeiten auf Fehlermeldungen
    # Webseite, wo man „Bugs“ melden kann
    # DLC, der zügig nach Release veröffentlicht wird.
    # Private Räume die man durch Passwort schützen kann
    # Länderlobbies
    # „Quickplay“ bzw. „Schnelles Spiel“ sollte die Herkunft des Spielers berücksichtigen und den nur in Lobbies stecken, wo die selbe Sprache gesprochen wird.
    # Man kann selber „ranked“ Räume erstellen (wie bei SOCOM 2), denn so wie es bei SOCOM Confrontation war, das hat die Community zerstört!

  • SOLIDtobi700

    Als SOCOM spieler in der playstationliga bin ich sehr froh das ein neuer teil kommt, der alte war technisch schwach mit denn vielen bugs! Wenn die rauskommen würden und das spiel noch mehr umfang geben wird werd ich fast nur noch das spielen! Ausnahme Gran turismo 5… ICH liebe SOCOM!

  • Ich freu mich auf den neuen Socom titel und bin gespannt was sie so alles geplant haben.