Ein neuer Gran Turismo 5 Trailer

6 0

Penrose Tackie hat für euch einen neuen Trailer zu Gran Turismo 5 vorbereitet, der euch eines der neuen Features vorstellt, die der Real Racing Simulator bereit hält.

Die Stateside NASCAR Racing Serie ist weltbekannt für High-Speed, High-Octane Racing auf einer ovalen Strecke und mit dem Launch von Gran Turismo 5 werdet ihr zum ersten Mal seit dem Bestehen der Serie auch das NASCAR Feeling im Game erleben könnt.

Wenn ihr also mal eine Abwechslung zur Nordschleife am Nürburgring braucht, werden euch die NASCAR Stock Cars eine willkommene Abwechslung im Game bieten können.

[viddler id=ec28ee9&w=545&h=349&playertype=simple]

Und nicht vergessen – immer wieder hier am Blog oder auf gran-turismo.com vorbeischauen um am Ball zu bleiben was Gran Turismo 5 betrifft!

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

  • Ich will keine Trailer mehr sehen sondern mal wissen wann es rauskommt noch 2010 oder erst mit der neuen Konsole PS4 im jahre 2014?

  • Schöner Trailer, es selbst spielen zu können, würde ich vorziehen! Wird langsam Zeit…

  • was lange wärt wird endlich gut =)

    hatte zwar nie viel für realistische rennspiele übrig *duck* aber find es gut das Polyphony es so perfekt machen will das jeder damit mehr als zufrieden sein kann.

  • Da kommen Erinnerungen an die alten Nascar Spiele hoch. Tolle Spiele, und jetzt ist es „nur“ ein Gamemode und wird die Klassiker gar übertrumpfen? Man hat ja hohe erwartungen an einen GT Titel. ;-D

  • weiß jemand ein erscheinungs termien für deutschland ? würde das game sehr gerne zocken können.

  • Sieht zwar geil aus, aber statt das Spiel zu erweitern, sollten die lieber mal releasen…