VidZone-Update: XXL-Exklusiv, extravagante Electro-Disco und extreme Darksiders-Playlist

1 0

Hey! Alles klar? … Sehr gut. Ich komme diese Woche gleich zur Sache, denn die Updates sprechen wohl für sich selbst. Wobei sich hier die Frage stellt: Was würde so ein Update sagen, wenn es für sich selbst sprechen könnte? Wahrscheinlich so etwas, wie: „Wow, seht mich an … schaut mal, wie aufregend ich bin … und gut sehe ich auch noch aus!“ Ich schweife schon wieder ab …


ZUALLERERST

Die neue Single von Akala, XXL, ist echt ein monströser Song. Und jetzt ratet mal … so sieht’s aus … genau … richtig! Wir haben das Video! WELTWEIT EXKLUSIV! Für alle unter euch, die es nicht wissen, Akala macht seit einiger Zeit richtig interessanten Hip-Hop und ist zufälligerweise der Bruder von Miss Dynamite! Aber das wusstet ihr schon, oder?

Akala

HOMEPAGE-FEATURES

Diese Woche

Interview und Akustik-Session mit den Courteeners

Morrissey liebt sie, und das reicht uns als Grund! Wir zeigen ein exklusives Interview und eine Akustikversion von „You Overdid it Doll“. Ist das nicht toll?

The Courteeners


Unser Tipp: Local Natives

Die aus Los Angeles stammende Indie-Folk-Gruppe hat in letzter Zeit viel Aufmerksamkeit erregt, und das unserer Meinung nach völlig zu Recht. Mit dabei ihre neue Single „Airplanes“ und Akustikvideos von „Airplanes“, „Camera Talk“ und „Warning Signs“.

Local Natives

Künstler der Woche

Rihanna (Österreich, Deutschland, Schweiz) – Mit der neuen Single „Rude Boy“.

Rihanna

The Fray (Luxemburg) – Mit der neuen Single „Syndicate“ sowie einem Making-of des Videos.

The Fray

Darksiders

Aus Anlass der Veröffentlichung des Spiels Darksiders vor ein paar Wochen hat VidZone eine krasse Metal-Playlist zusammengestellt. Die Videos von Mudvayne, Finch und Bleeding Through bringen euch in die richtige Stimmung für dieses postapokalyptische Abenteuer.

Darksiders

Electro-Disco

Wir haben hier Videos voller Funk und Synthesizer-Sounds, bei denen ihr eure Füße bestimmt nicht stillhalten könnt. Mit Phoenix, Shy Child, Audio Bullys und Cassette Kids könnt ihr bis zum Morgengrauen abzappeln.

NÄCHSTE WOCHE

Exklusiv-Interview mit Natalie Imbruglia

Die kleine Sängerin aus Australien ist zurück. Sie performt ihre neue Single und spricht mit uns darüber und über andere Sachen.


Bemerkenswert – Rox

Wir haben schon seit einiger Zeit ein Auge auf die aufregende neue Sängerin und Songschreiberin Rox geworfen. Mit ihrer neuen Single „My Baby Left Me“ würden wir sie euch gerne vorstellen. Aber hört selbst.

Künstler der Woche

Three 6 Mafia, Timbaland und Avril Lavigne machen die Künstlerliste für diese Woche komplett. Ganz schön große Namen, oder?

PLAYLISTS

DIESE WOCHE

Neuzugänge

Alle neuen Videos, die diese Woche hochgeladen wurden, gibt’s in einer Playlist, weil ihr sicherlich schon alle anderen Videos, die es gibt, gesehen habt, nicht wahr?

Nächste Woche

Neuzugänge

Genau wie letzte Woche, aber natürlich mit den Videos, die wir diese Woche hochgeladen haben … Ist ja klar.

Samstagnacht-Party

Dafür wurde die Samstagnacht überhaupt erfunden: Party, Party, Party!!! Wir haben den passenden Soundtrack, damit ihr mit euren Freunden oder eurer Familie (oder beiden) die ganze Nacht durchtanzen könnt! Brezelt euch auf, holt eure Tanzschuhe (und den passenden Hut) und macht mit diesen Songs richtig Party.

Hip-Hop-Hits

Drei Hs, die euch in den Hip-Hop-Himmel entschweben lassen … Wow, noch mal drei Hs … egal. Von den Old-School-Klassikern bis hin zu neuen Stil-Mixen ist alles dabei, um euch tagelang hippen und hoppen zu lassen!

WAS SONST NOCH ANLIEGT

Zusätzlich zum Homepage-Feature haben wir noch ein cooles Design für das Spiel Darksiders, das euch sicherlich gefallen wird.

Das war’s leider schon. Bald gibt’s mehr …

Ben

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • gamer4online

    werden eigentlich für jede woche neue lieder, die nicht hier genannt werden hochgeladen? weil es bei der suche kid cudi gibt, aber wenn man da drauf klickt sind keine lieder drin. und dabei klingt memories doch so cool 😉