FEUER FREI FÜR DAS NEUE SOCOM AUF PLAYSTATION®3!

10 0

Hallo Leute!

Ich wollte euch nur ein paar spannende Neuigkeiten über Zipper Interactive mitteilen, die vor Kurzem das großartige Spiel MAG veröffentlicht haben. Das Team hat eifrig an einem gewissen Militärklassiker gearbeitet, von dem sie überaus begeistert sind … Ich freue mich, bekannt geben zu können, dass sich bald ein neuer SOCOM-Titel seinen Weg exklusiv auf das PlayStation 3-System bahnen wird.

SOCOM 4


Was dieser neue packende Titel von Zipper Interactive alles zu bieten hat?

Im Fernen Osten hat ein durchgedrehter Diktator den wichtigsten Schifffahrtsweg der Welt unter seine Kontrolle gebracht. Der Frieden in der Region ist in Gefahr, und alle Vermittlungsversuche sind gescheitert. Um einen Ausweg aus der verfahrenen Situation zu finden, wird eine Spezialeinheit in das Gebiet geschickt – und ihr seid der Anführer. Diesmal gibt es einen fesselnden Einzelspieler-Modus mit all den realistischen Taktikmanövern und der Teamarbeit, die die Reihe so bekannt gemacht haben. Das wird ein intensives, gefährliches und herausragendes Abenteuer mit allem, was ihr an SOCOM liebt, und vielem mehr!

Die Mission besteht darin, in die Rolle von Cullen Gray zu schlüpfen, dem Kommandanten eines fünfköpfigen “Navy SEAL”-Elitetrupps. Dringt tief in den unwirtlichen Dschungel vor, um euer Ziel und die gesamte Rebellenarmee anzugreifen. Auch wenn euer Team zahlenmäßig unterlegen ist, verfügt ihr über das modernste Waffenarsenal und herausragende Männer – aber schafft ihr es auch, euer Team mit euren Tarnfähigkeiten, eurer Schnelligkeit und eurem taktischen Denken zum Sieg zu führen? Euch läuft die Zeit davon … Ihr habt nur sechs Tage, um die Mission abzuschließen. Um einen Sieg zu erringen, müsst ihr die Führung und die Kontrolle über die Situation übernehmen und mit Feuereifer kämpfen. Das Spiel kann im Einzelspieler-Modus oder im Koop-Modus mit einem echten Trupp von bis zu fünf Freunden gespielt werden. Bei insgesamt 15 nervenaufreibenden Missionen werdet ihr euch der Action nicht entziehen können.

Neben dem Storymodus stehen auch alle anderen Spielmodi aus den SOCOM-Vorgängertiteln zur Auswahl. Online können Kämpfe gegen andere Teams und Trupps in Spielen für bis zu 32 Spieler ausgetragen werden. Außerdem gibt es diesmal mehr weltbekannte Spezialeinheiten, denen ihr euch anschließen könnt, als je zuvor. Und da es sich um SOCOM handelt, könnt ihr euch auf ein unglaublich reales Spielerlebnis freuen, mit Waffen, Szenarien und Taktiken, die detailgetreu der Realität nachempfunden wurden. Wie immer spielt Teamarbeit auch in diesem Teil eine wichtige Rolle.

Schon in diesem frühen Stadium sieht dieses Spiel toll aus. Nachdem ich ein bisschen Überzeugungsarbeit geleistet hatte, hat mir das Team netterweise ein paar Screenshots vom Spiel gegeben. Morgen solltet ihr auf jeden Fall wieder reinschauen, denn wir veröffentlichen erstmalig einen EXKLUSIVEN TRAILER zum Spiel!

SOCOM 4

SOCOM 4

Ich bin gespannt auf euer Feedback, und schaut mal wieder rein, um noch mehr Geheiminformationen zu erhalten!

Kommentare sind geschlossen.

10 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields