FEUER FREI FÜR DAS NEUE SOCOM AUF PLAYSTATION®3!

10 0

Hallo Leute!

Ich wollte euch nur ein paar spannende Neuigkeiten über Zipper Interactive mitteilen, die vor Kurzem das großartige Spiel MAG veröffentlicht haben. Das Team hat eifrig an einem gewissen Militärklassiker gearbeitet, von dem sie überaus begeistert sind … Ich freue mich, bekannt geben zu können, dass sich bald ein neuer SOCOM-Titel seinen Weg exklusiv auf das PlayStation 3-System bahnen wird.

SOCOM 4


Was dieser neue packende Titel von Zipper Interactive alles zu bieten hat?

Im Fernen Osten hat ein durchgedrehter Diktator den wichtigsten Schifffahrtsweg der Welt unter seine Kontrolle gebracht. Der Frieden in der Region ist in Gefahr, und alle Vermittlungsversuche sind gescheitert. Um einen Ausweg aus der verfahrenen Situation zu finden, wird eine Spezialeinheit in das Gebiet geschickt – und ihr seid der Anführer. Diesmal gibt es einen fesselnden Einzelspieler-Modus mit all den realistischen Taktikmanövern und der Teamarbeit, die die Reihe so bekannt gemacht haben. Das wird ein intensives, gefährliches und herausragendes Abenteuer mit allem, was ihr an SOCOM liebt, und vielem mehr!

Die Mission besteht darin, in die Rolle von Cullen Gray zu schlüpfen, dem Kommandanten eines fünfköpfigen „Navy SEAL“-Elitetrupps. Dringt tief in den unwirtlichen Dschungel vor, um euer Ziel und die gesamte Rebellenarmee anzugreifen. Auch wenn euer Team zahlenmäßig unterlegen ist, verfügt ihr über das modernste Waffenarsenal und herausragende Männer – aber schafft ihr es auch, euer Team mit euren Tarnfähigkeiten, eurer Schnelligkeit und eurem taktischen Denken zum Sieg zu führen? Euch läuft die Zeit davon … Ihr habt nur sechs Tage, um die Mission abzuschließen. Um einen Sieg zu erringen, müsst ihr die Führung und die Kontrolle über die Situation übernehmen und mit Feuereifer kämpfen. Das Spiel kann im Einzelspieler-Modus oder im Koop-Modus mit einem echten Trupp von bis zu fünf Freunden gespielt werden. Bei insgesamt 15 nervenaufreibenden Missionen werdet ihr euch der Action nicht entziehen können.

Neben dem Storymodus stehen auch alle anderen Spielmodi aus den SOCOM-Vorgängertiteln zur Auswahl. Online können Kämpfe gegen andere Teams und Trupps in Spielen für bis zu 32 Spieler ausgetragen werden. Außerdem gibt es diesmal mehr weltbekannte Spezialeinheiten, denen ihr euch anschließen könnt, als je zuvor. Und da es sich um SOCOM handelt, könnt ihr euch auf ein unglaublich reales Spielerlebnis freuen, mit Waffen, Szenarien und Taktiken, die detailgetreu der Realität nachempfunden wurden. Wie immer spielt Teamarbeit auch in diesem Teil eine wichtige Rolle.

Schon in diesem frühen Stadium sieht dieses Spiel toll aus. Nachdem ich ein bisschen Überzeugungsarbeit geleistet hatte, hat mir das Team netterweise ein paar Screenshots vom Spiel gegeben. Morgen solltet ihr auf jeden Fall wieder reinschauen, denn wir veröffentlichen erstmalig einen EXKLUSIVEN TRAILER zum Spiel!

SOCOM 4

SOCOM 4

Ich bin gespannt auf euer Feedback, und schaut mal wieder rein, um noch mehr Geheiminformationen zu erhalten!

Kommentare sind geschlossen.

10 Kommentare

  • oh mann, ich hab mit allem gerechnet aber nicht mit socom 3 🙁
    noch ein sinnloser militaristischer kriegsshooter den keiner braucht. es gibt so viele sequels die mehr sinn machen wie heavenly sword 2, syphon filter 5, jak&daxter, von mir aus resistance 3 oder noch motorstorm! aber socom 3 ist die totale enttäuschung (für mich).

  • Ich hätte zwar mit Killzone 3 gerechnet, aber mit Socom bin ich volkommen zu frieden. Conftontation war schon gut, bin mal gespannt wie das jetzt wird mit Solo.

  • gähn

  • Also ich für meinen Teil freu mich jedenfalls schon auf das neue Socom =) Hatte eig. auch Killzone 3 auf der Rechnung aber SOCOM ist auch nice 😉

    Die E³ kommt, und da wirds bestimmt noch ein paar Überraschungen geben – da bin ich mir sicher! 😀

  • Na ja, wems gefällt… Mein Fall war Socom Confrontation nichts, halte da lieber zu der CoD Reihe!

  • toll, noch ein shooter… davon haben wir ja noch kaum welche.

    naja eigentlich bin ich ja nicht mal enttäuscht, da es irgendwie klar war dass es ein shooter ist.

    ist das genre eigentlich nicht mal ausgelutscht? es hätte so viele bessere möglichekeiten gegeben.

  • Finde ich grundsätzlich gut. ich hoffe nur, das es nicht so grottig umgesetzt wird wie SOCOM Confrontation.
    Der Shooter Markt ist überschwämmt mit hirnlosen Action Ballereien, angeführt von den CoD Spielen. Shooter (bzw. überhaupt Spiele mit Anspruch), die dem Spieler einiges an Planung der Vorgehensweise Organisation abverlangen.

    Ich halt mal eine Auge auf SOCOM

  • wers brauch……Soviel Shooter kann man garnicht Spielen….

  • Stargatefreak

    SOCOM ist ein TAKTIK TEAM Shooter und nicht irgendein Shooter wie CoD, wo man hirnlos durch die Gegendläuft und Ballert.

    und wer dachte das es Killzone 3, MotorStorm 3, etc. sein würden, die E³ ist doch schon im Juni und irgendwas möchte man da wohl auch zeigen 😀

  • Ich habe die Socom Teile auf der PS2 geliebt. Endlich mal kein sinnfreies herumballern, sondern wirklich ein taktisches Vorgehen in der Gruppe. Jeder Schuss und Schritt muss sitzen, und wenn es hart auf hart kommt dann sollte das Zusammenspiel im Team inklusive der Befehlsstruktur auch hinhauen, da jeder Treffer tödlich sein kann. Confrontation dagegen wurde gar nicht gekauft. Irgendwie fehlte da der Flair. Weshalb ich auch beim neuesten Teil skeptisch bleibe. Aber mal sehen was kommt. Wenn das alte Entwicklerteam wieder mit dabei ist, und zusätzlich ein (hoffentlich SOCOM-würdiger) Offline-Part, dann kann es ja doch was werden.
    die Entwickler sollen gar keine großen Experimente eingehen, und die Stärken der PS2-Vorgänger auf die PS3 teleportieren. Mehr wollen wir gar nicht. Ich zumindest nicht;)