PlayStation Home: Duck-dich-Kugel-Herausforderung von Hustle Kings

12 0

Diese Woche rollt Hustle Kings in PlayStation®Home und den PlayStation Events Space – mit der brandneuen Duck-dich-Kugel-Herausforderung von Hustle Kings. Ein Poolspiel, wie ihr es noch nie erlebt habt!

Wenn ihr den Mut habt, daran teilzunehmen, landet ihr auf einem riesigen Pooltisch. Dort habt ihr zehn Sekunden Zeit, um eine sichere Position zu finden, bevor die Kugel gestoßen wird. Aber rennt nicht einfach nur wild von einer Bande zur anderen oder an der Bande entlang, denn für einen Sieg müsst ihr jede Menge Punkte in der Tasche versenken. Die meisten Punkte kriegen die Spieler angekreidet, die am nächsten an den vorbeirollenden Kugeln stehen. Überlebt zehn Stöße und gewinnt ein stylisches „Hustle Kings“-Cape für euren Avatar. Erobert das Billardtuch und schafft es an die Spitze der Bestenliste, um den ultimativen Preis zu gewinnen: eine juwelenbesetzte „Hustle Kings“-Krone mit einer kultigen schwarzen 8er-Kugel.

Home Hustle Kings

Home Hustle KingsHome Hustle Kings

Home Hustle Kings

Seid vorsichtig, wenn ihr euch diese Woche durch Home bewegt – wir erwarten eine Invasion von Aliens und Predators! Denn in dieser Woche erleben wir die Veröffentlichung fantastischer „Aliens vs Predator“-Kostüme, die niemand verpassen sollte! Egal, ob ihr ein gefährliches Alien, ein furchterregender Predator oder ein kämpferischer Marine sein wollt, der Threads Store erfüllt euch jeden dieser Wünsche. Diese verfügbaren Kostüme sind nur bis zum 31. März erhältlich, lasst euch also nicht zu viel Zeit mit dem Kauf!

Home Aliens Vs Predator

Für all diejenigen unter euch, die sich gerne als ihr Lieblingsspielcharakter verkleiden, gibt es diese Woche gleich drei neue Kostüme, auf die ihr einen Blick werfen solltet. Es gibt Kostüme zu UNCHARTED: Ab morgen sind Nathan Drake, Sully, Chloe Frazier, Elena Fisher und Tetram erhältlich. Wenn Killzone eher euer Ding ist, dann schaut euch mal das Radec-Kostüm an. Und das war noch nicht alles. Es gibt noch eine Reihe von Tarnsets für SOCOM: Fire Team Bravo!

Home Radec

Unser „White Knight Chronicles“-Wettbewerb, der letzte Woche begonnen hat, geht in der Galerie im PlayStation Events Space weiter. Wir möchten euch daran erinnern, dass den Regeln zufolge auf jedem virtuellen Foto vier Avatare zu sehen sein müssen. Eingereichte Fotos mit weniger als vier Avataren werden vom Wettbewerb ausgeschlossen, also versammelt eure Freunde um euch und schickt uns Fotos eurer furchterregenden Gilde!

Und wenn ihr bisher noch nicht am Spiel „Heavy Rain™: Evidence Analysis” teilgenommen habt, habt ihr noch genügend Zeit, um das nachzuholen. Der Event-Bereich und das Spiel sind noch immer zugänglich, und wir haben euch einen kurzen Trailer zusammengestellt, der allen Neulingen ein bisschen weiterhelfen soll:

[viddler id=bc5098cf&w=545&h=327&simpleplayer=true]

Kommentare sind geschlossen.

12 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.