Patchwork Heroes Demo kommt diese Woche

0 0

Hey Leute,

Nachdem wir das letzte Mal über Patchwork Heroes berichtet hatten kam die Frage auf, was genau für eine Art von Spiel Patchwork Heroes eigentlich sei… Nun, nachdem wir morgen eine Demo veröffentlichen werden, müsst ihr nicht mehr lange darauf warten. Bitte ladet es herunter und findet es selber heraus. Beginnt das Abenteuer, die Stadt rettet sich nicht von alleine.

Ich bin sehr gespannt darauf, was ihr von der Demo haltet. Das Team hat sehr hart gearbeitet um uns dieses Spiel zu liefern und mir persönlich gefällt es sehr gut. Um euch die Warterei bis morgen zu erleichtern habe ich hier ein paar neue Screenshots.

Patchwork Heroes

Patchwork HeroesPatchwork Heroes

Patchwork Heroes

Patchwork Heroes

Fröhliches Sägen.

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields