Hier bekommt ihr den Echoes Soundtrack

3 1

Ende vergangener Woche hatten wir hier im Blog mal wieder die fantastischen Leute von Halfbrick zu Besuch. In einem Anfall von Großzügigkeit haben die Entwickler euch den Soundtrack ihres minis Blast Off zum Geschenk gemacht. Die sanften, stimmungsvollen Klänge sind der ideale Begleiter für ein aufregendes Weltraumabenteuer.

Heute wollen die Halfbrick-Leute endgültig jeden Rahmen sprengen: Den Soundtrack zu einem anderem mini aus ihrem Portfolio, Echoes, gibt es jetzt auch noch geschenkt. Solltet ihr beide Soundtracks im Vergleich hören werdet ihr sicher merken, dass mit dem Echoes Soundtrack ein ganz anderer Ton angeschlagen wird als noch bei Blast Off.

In Echoes sammelt der Kristalle und befindet sich dabei im Wettlauf mit der Zeit und seinen Feinden. Die Action befindet sich auf einem sehr hohen Level, was selbstverständlich von der Musik unterstützt wird.

Jeder Track wurde von Jesse Higginson komponiert. Wir hoffen, euch gefällt der kostenlose Soundtrack.

Echoes Soundtrack – 01 Arcade (Zum Herunterladen Rechtsklick und „Ziel speichern unter“ wählen) [audio:http://blog.eu.playstation.com/files/2010/02/01-Arcade.mp3]

Echoes Soundtrack – 02 Arcade (Zum Herunterladen Rechtsklick und „Ziel speichern unter“ wählen) [audio:http://blog.eu.playstation.com/files/2010/02/02-Jackpot-Clockwork.mp3]

Echoes Soundtrack – 03 Arcade (Zum Herunterladen Rechtsklick und „Ziel speichern unter“ wählen) [audio:http://blog.eu.playstation.com/files/2010/02/03-Survival.mp3]

Echoes Soundtrack – 04 Multiplayer (Bonus Track) (Zum Herunterladen Rechtsklick und „Ziel speichern unter“ wählen) [audio:http://blog.eu.playstation.com/files/2010/02/04-Multiplayer-Bonus-Track.mp3]

Echoes Soundtrack

Echoes ist im PlayStation Store für €2,99 erhältlich und spielbar sowohl für PS3 als auch für PSP.

Echoes Soundtrack

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

1 Antwort des Autors

  • Roland schreibst ihr auch noch was zu dem FEHLER 801050F??? Scheint ja ein ernstes Problem zu sein.

    • Roland Fauster

      ISt schon geschehen. Ist der neue Hauptartikel auf der Seite. Leider haben wir auch noch nicht wirklich tiefgreifende Infos. Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran.

  • hey die sound tracks find ich cool, hören sich super an kann ich schöne remixe machen 😀 mit meinem Sony sound stodio 🙂 ( pc programm nur zu empfehlen, sry weiß nicht den genauen namen hihi 😉 )

    super songs. passende sound tracks werten das ganze game direkt ne numemr auf, coole sache

  • KeineAhnung12332

    Sind echt coole Soundtracks! 😀