Castle Crashers im PSN: So ist der Stand der Dinge

3 1

Heute kommt es Schlag auf Schlag. Jetzt kann ich das Wort an Emil von The Behemoth übergeben. Er bringt euch auf den neusten Stand zum Thema Castle Crashers.

Hallo, hier spricht Emil Ayoubkhan von The Behemoth. Wir bekomen gnädigerweise Zugang zum Blog, um euch über unseren Fortschritt von Castle Crashers zu informieren.

Ich bin heute hier, um über unser neues Volleyball-Minigame zu sprechen, welches in der anstehenden Version von Castle Crashers inkludiert sein wird. Doch bevor ich darauf eingehe, möchte ich kurz auf das Erscheinungsdatum eingehen. Kurz gesagt, es gibt noch keines. Wir möchten es irgendwann dieses Jahr fertigstellen und sobald wir es auf einen bestimmten Monat einengen können, werden wir mehr darüber sagen.

Jetzt zurück zum Volleyball-Minigame. Hier sind einige Details:

  • Spiele im Kooperationsmodus oder gegen deine Freunde
  • Offline und online spielbar
  • Bis zu 4 Spieler pro Team oder Matches mit bis zu 8 Spielern
  • Verschiedene Statistiken basierend auf dem Charakter
  • Benutzt magische Attacken, um den Volleyball mit 8 neuen Statuseffekten zu versehen
  • Coole neue Serving- und Spiking-Moves
  • Mit KI-Kameraden oder echten Spielern
  • Spiele mit jedem Charakter, den du freigespielt hast.
  • Spiele 1, 3 oder 5 Matches gegen deine Kontrahenten
  • Ranglisten um die besten im Land zu sehen

Grundsätzlich ist es wie Volleyball spielen mit Freunden, wobei ihr nur Sportgeist mit Explosionen, Magie und Waffen ersetzen müsst. Sobald wir dem Releaes näher kommen, werden wir neue Features und Erweiterungen ankündigen. Was wird es sein? Wie werden sie funktionieren? Was werden sie machen? Bleibt dran für mehr Infos.

-Emil

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.