Die „God of War III“-DEMO steht jetzt im PlayStation Store zum Download bereit!

23 2

Hallo!

Falls ihr es nicht ohnehin schon wisst: Die Demo von God of War III steht jetzt im PlayStation Store in Österreich und Schweiz zum Download bereit. Also verliert keine Zeit und holt sie euch! Ihr werdet nicht enttäuscht sein! 🙂

Und für alle unter euch, die ihn noch nicht gesehen haben, gibt es hier den neuesten Trailer, in dem ihr Kratos dabei bewundern könnt, wie er heilloses Chaos und Zerstörung anrichtet.

[viddler id=7a845dae&w=545&h=327&playertype=simple]

Das war’s erst mal. Aber bald bin ich mit noch mehr Neuigkeiten wieder zurück. Viel Spaß mit der Demo.

Kommentare sind geschlossen.

23 Kommentare

2 Antworten des Autors

  • Super.

    @ Roland

    Handelt es sich um die selbe Demo die bei der God of War Collection dabei war oder ist es eine neue?

  • @ Roland

    Die Demo steht auch im deutschen Store zur Verfügung trotz 18er Freigabe. Ich bin schwer begeistert. Es geht also doch. Oder klappt es nur weil es ein Sony Game ist und nicht von einem anderen Publisher.

  • Ist wohl ein Fehler, deutsche Gamer im Store auch in den Genuss zu lassen? 😉
    Wobei sie bei mir nicht ladbar ist, angeblich Speicherplatz voll, was jedoch nicht stimmt.

  • ist das die alte e3 demo???

  • So die 2671 MB große Demo wurde der Downloadliste hinzugefügt =D

  • Ich denke, das ist die E3 Demo…Hab ich leider schon eine Ewigkeit. Aber sie ist gut 🙂

  • Wundert mich auch das die Demo da on ist, umso besser, bin gerade am ziehen, wird aber den ganzen Abend dauern.

  • das ist aber nicht der neueste trailer.

  • @torben_harm: jo, sie ist nur drin, weil es ein exklusives ps3-spiel ist. ist genau dasselbe wie mit heavy rain, uncharted und uncharted 2…

    sony kann wirklich nie mehr mit der ausrede kommen, dass es am jugendschutz liegt, dass wir nicht alle demos bekommen. man gucke sich nur das heutige storeupdate an. gow 3 ist drin, aber darksiders wird uns vorenthalten…

    • Die Demo ging heute irrtümlicherweise im deutschen Store live. Sie wurde inzwischen entfernt. Weiß nicht, ob dir das jetzt besser gefällt..

  • hmm, die demo wurde jetzt wieder aus dem deutschen store entfernt.

  • Ich konnte meine Demo noch abstauben^^

  • Der deutsche Playstation Store hat ja im letzten Jahr einige Fortschritte gemacht. Aber könnt ihr nicht langsam eine Lösung für das Jugendschutz-Problem bei den Demos finden?

    Es wird doch irgendeine Möglichkeit geben, bei den Bezahl-Inhalten gehts ja mittlerweile auch. Wie wärs wenn ihr z.B. einfach 1 Cent für einen USK 18 Demo-Download verlangt?

    Wird in diese Richtung momentan irgendetwas unternommen oder muss man sich als deutscher Kunde einfach damit abfinden?

  • Kleiner Themawechsel: Weiß man schon, ob die God of War Collection, die bei der Ultimate Trilogy Edition dabei sein wird, auch mit der deutschen Synchronisation der alten PS2-Spiele daherkommt?

  • Und ists die E3 Demo, oder ne neue?

  • Mit der Demo habt ihr ja wieder den bock geschossen.
    erst reinstellen und dann wieder raus nehmen.
    würde da ehrlich gesagt, wenn ihr keine andere lösung parat habt für den deutschen store, die von m-1-c-h-4

    Wie wärs wenn ihr z.B. einfach 1 Cent für einen USK 18 Demo-Download verlangt?

    vorziehen.

    jetzt is wieder der der dumme, der nicht schnell genug war, oder aber keinen zweiten account mit falschen angaben eröffnen will.

    vielen dank

  • Es ist die E3 Demo 🙁

  • Zitat: „Die Demo ging heute irrtümlicherweise im deutschen Store live. Sie wurde inzwischen entfernt. Weiß nicht, ob dir das jetzt besser gefällt..“

    Vielleicht sollte man dann auch die News hier im Blog wenigstens ÄNDERN!

    Was für ein Theater immer mit dem Store hier- schade das Sony hier scheinbar keine Lösung parat hat oder wir einfach schlecht informiert sind/werden.

  • Ahh, Sorry für Doppelpost- steht ja da, nur Schweiz und Österreich…

  • SONY Schweiz veranstaltet ein GOW-III Pre-Gaming Event in Zürich.

    Es werden einige wenige Leute aus der Community eingeladen.
    Wer Lust hat, mind. 18 Jahre alt ist, am 3.3. ab 13.00 Zeit hat und aus der Schweiz kommt kann bei uns einen von drei PrePlay-Einladungen erhalten …

    http://www.games.ch/gamesch/gewinnspiel/god-of-war-iii-prega.php

  • Mann könnte wirklich langsam daran denken nach Östereich auszuwandern. Ich finde es ’ne Frechheit das Erwachsenen Leuten hier solcher Content vorenthalten wird.

    Hoffentlich wird sich für uns PS3 User zweiter Klasse bald mal etwas daran ändern.

  • EINFACH NUR GENIAL.

  • Hab ich was verpasst?
    ich finds net im deutschen Store.
    is der ez weg, oder war der nicht da oder was jetzt? :O 😀

  • Ich kann auch keine Demo im PSstore finden.
    🙁