PlayStation®Home: „White Knight Chronicles™“-Fotowettbewerb!

1 0

Diese Woche wird es in PlayStation®Home ein exklusives „White Knight Chronicles“-Event geben. Außerdem gibt es Lumines-Kleidungsstücke und die dritte Episode von Home TV!

Du musst dich mit drei Freunden zu einer furchterregenden Gilde zusammentun, um im Fotowettbewerb eine exklusive „White Knight Chronicles“-Figur gewinnen zu können. In Home TV erfahren wir Dinge über den Moderator Perry Flynn, die wir gar nicht wissen wollten, und außerdem einiges über Lamas.

White Knight Chronicles kommt diese Woche, und aus diesem Anlass haben wir den Galerie-Bereich im PlayStation Events Space umdekoriert. Ein Besuch lohnt sich allein schon wegen der riesigen Hintergrundgrafiken in diesem Bereich … oder um einen tollen Preis zu gewinnen! Die Herausforderung besteht darin, sich mit drei Freunden zusammenzutun, vor jedem der beeindruckenden Hintergründe zu posieren und mit der Event-Spezialkamera deine furchterregende Gilde für unseren virtuellen Fotowettbewerb zu verewigen.

PlayStation Home White Knight Chronicles (1)


Sobald du die grimmigsten Posen abgelichtet hast, schnapp dir die Bilder von deinem PlayStation®3-System und schicke sie per E-Mail an home_photo@scee.net, um teilzunehmen. Die Einsender der fünf besten Fotos erhalten eine besondere, limitierte „White Knight Chronicles“-Figur – also versucht, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen! Der Bereich wird in Home für vier Wochen geöffnet sein, es ist also genug Zeit für den perfekten Schnappschuss.

PlayStation Home White Knight Chronicles (2)

PlayStation Home White Knight Chronicles (4)

Im Threads Store gibt es diese Woche neue Lumines-Kleidungsstücke. Viele farbige T-Shirts und Hüte stehen zur Auswahl, also schau doch mal vorbei, wenn du Lumines-Fan bist.

Home TV zeigt diese Woche im Home-Kino Episode 3. Diese Woche verkündet unser Moderator Perry Flynn den Gewinner des „Best Dressed Apartment“-Wettbewerbs. Außerdem gibt es Informationen zu einem demnächst stattfindenden Piraten-Wettbewerb, Berichte über aktuelle Community-Aktivitäten und die übliche Mischung aus Witzen, die so schlecht sind, dass sie schon wieder gut sind. Eine kleine Vorschau auf die Episode kannst du dir im Promotrailer anschauen:

[viddler id=db5407e&w=545&h=327&playertype=simple]

Vergiss nicht, dass dein Event in Home TV gezeigt werden kann! Schicke uns einfach eine E-Mail mit allen Einzelheiten an HomeTV@scee.net. Und denk dran, je früher du uns die E-Mail schickst, desto besser!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • juhu neues home event find ich gut 🙂 aber locoroco bleibt der beste home space ever 😀