Halfbrick enthüllt: Age of Zombies

0 0

Wir haben immer noch Februar. Ihr wisst, was das bedeutet, oder? Natürlich wisst ihr es: Der kürzeste Monat des Jahres ist bei uns minis-Monat! Lauter feine Sonderangebote, Berichte und eben Ankündigungen.

Eine solche Ankündigung hätten wir hier mal wieder parat. Phil Larsen von Halfbrick stellt euch das neuste mini-Werk der Spieleschrauber vor. Age of Zombies heißt das gute Stück.

Hallo Leute, hier ist Phil Larsen von Halfbrick mit einigen Einzelheiten über den Neuzugang unserer minis-Reihe: Age of Zombies!

Age Of Zombies


Ihr übernehmt die Rolle unseres Helden Barry Steakfries, der in einem Labor festgehalten wird, in dem Professor Brains den nächsten Schritt auf dem Weg zur Zombie-Apokalpyse unternimmt – indem er sie durch Zeitportale schickt!

Age Of Zombies

Barry ist von diesen Neuigkeiten nicht gerade begeistert. Nachdem er Professor Brains erledigt hat, durchschreitet er selbst das Portal, um die Weltgeschichte vor den Hirnfressern zu retten. Unterwegs klopft er jede Menge Sprüche, macht Zombies fertig und richtet mit einem breiten Waffenarsenal vielfältige Zerstörung unter den Untoten an.

Age Of Zombies

Einzelspielern bietet Age of Zombies den Story-Modus, der Barry Steakfries durch fünf Zeitperioden mit je drei Levels führt. Unter anderem besucht ihr die Urzeit, das alte Ägypten und das mittelalterliche Japan!

Age Of ZombiesAge Of Zombies

Außerdem könnt ihr den Überleben-Modus freischalten, in dem ihr im Level eurer Wahl von gnadenlosen Untotenhorden attackiert werdet. Versucht, die höchste Punktzahl zu erreichen, indem ihr Zombies in schneller Folge erledigt, um Kombo-Punkte zu ergattern. Euer Waffenarsenal umfasst unter anderem Schrotflinte, Maschinenpistole, Flammenwerfer und Minigun.

Age of Zombies erscheint am 25. Februar für 4,99 €. Wir freuen uns auf dieses schräge Spiel, das die Lachmuskeln trainiert, während man das tut, was jeder am liebsten mag – Zombies plattmachen! In der Vergangenheit!