Ein klärendes Wort zur Verwirrung um den Heavy Rain Release

24 4

Es gab in den letzten Tagen einige Verwirrung um den Release unseres Blockbusters Heavy Rain. In einigen Medien, unter anderem sogar (Schande über mich) hier im Blog, wurde zwischenzeitlich der 24. Februar, also heute, als Termin für den Release kommuniziert.

Heavy Rain


Dieser Fehler geht darauf zurück, dass der 24. Februar ursprünglich tatsächlich als Termin für den Europa-Release angepeilt wurde. Da der Veröffentlichungsrythmus bei uns in Österreich und Deutschland aber ein anderer ist, als in unseren Nachbarländern, bekommen wir das Spiel erst am Freitag, den 26. Februar in die Finger.

Unsere Nachbarn in Frankreich und Spanien dürfen hingegen schon heute loslegen. Aber auf die zwei Tage kommts jetzt doch auch nicht mehr an, oder? 🙂

Kommentare sind geschlossen.

24 Kommentare

4 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.