VidZone-Update: Diese Woche mit Iron Man, Mardi Gras und heißen Miezen

5 0

Guten Morgen, Tag oder Abend … je nachdem, wann ihr das hier lest! Dieser Blog ist immerhin darauf ausgelegt, zu jeder Tageszeit geeignet zu sein. Ob ihr also gerade vom Feiern nach Hause kommt oder euch eben erst den Schlaf aus den Augen wischt – hier könnt ihr euch jederzeit über alle neuen Videos und Features der einzigartigen VidZone informieren. Zu diesen Eröffnungszeilen fällt mir nur ein Wort ein: Käse! Aber … ihr mögt doch Käse, oder?

ZUALLERERST

AC/DC vergeben digitalen Dienstleistern – wie wir einer sind – keine Rechte an ihrer Musik oder ihren Videos. Das ist ein Naturgesetz … BIS JETZT!!! Anlässlich der bevorstehenden Premiere des neuen Films “Iron Man 2” haben wir von AC/DC die Erlaubnis, das neue Video ihres Klassikers “Shoot To Thrill” zu verwenden. Das gefällt euch? Dachten wir uns!

HOMEPAGE-FEATURES

Diese Woche

Heiße neue Videos

Hot New Videos


“Vorsicht, Brandgefahr!” …Diese Videos sollten mit einer Sicherheitswarnung versehen werden, weil sie einfach viel zu heiß sind. Neue Videos unter anderem von Art vs Science, DJ Zinc ft Ms Dynamite, Shakira und Dan Le Sac vs Scroobius Pip.

Künstler der Woche

Wyclef Jean Deutschland) – Mit seinem neuen Video “Hold On”

Pitbull (Österreich, Schweiz) – Das neue Video zu “Shut It Down”, zusammen mit Akon

Pitbull


Filmmusik

Ohne Musik wären Filme wie Apfelkuchen ohne Vanillesoße – schön, aber nicht mitreißend. Wir haben eine Liste mit den besten Videos zu Filmen, darunter natürlich auch das neue Video zum Soundtrack von “Iron Man 2”, AC/DC mit “Shoot to Thrill” (“Iron Man 2”-Version), über das ich bereits vorher gesprochen habe.

Mardi Gras

PARTY! PARTY! PARTY! PARTY!!!! Auf der ganzen Welt feiert man Karneval. Da wäre es doch gemein von uns, wenn wir euch dafür nicht einen eigenen Soundtrack basteln. Mit dabei: Nneka, Timbuktu und UB40.

Nächste Woche

Unser Tipp: Daisy Dares You

Daisy Dares You ist ein aufsteigender Stern am Musikhimmel, was unter anderem auch die BBC bereits festgestellt hat. Musik, die jeder braucht. Mit dabei: Die neue Single “Number One Enemy”, zusammen mit Chipmunk.

Künstler der Woche

New Young Pony Club – Diese Elektro-Popper aus London lassen euch mit der Single “Chaos” von ihrem neuen Album “The Optimist”, das am 1. März erscheint, quer durchs ganze Wohnzimmer tanzen.

Post-Hardcore-Hits

Mit dabei: Enter Shikari, deren neues Album “Tribalism” am 22. Februar erscheint. Diese Playlist lässt die Wände wackeln und feiert das Genre, das sich “Post-Hardcore” nennt.

Heiße Videos

So heiß, dass ihr dabei explodiert! Wir zeigen euch einige der heißesten Versuchungen, seit es Musikvideos gibt. Mit dabei: Videos von Armand Van Helden und Britney

PLAYLIST-EMPFEHLUNGEN

Diese Woche

Neuzugänge – Alle Videos, die wir diese Woche hochgeladen haben. Damit ihr nicht erst alles durchstöbern müsst, um die neuesten Sachen zu finden.

Nächste Woche

Die meistverkauften Singles aller Zeiten – Der Titel sagt es bereits. Diese Videos gehören zu den größten Songs, die jemals produziert wurden. Ihr kennt sie bestimmt, schaut sie euch an!

VidZone macht Pop
– Nein, hier platzt niemand, es geht um Pop-Musik … Ihr hattet es schon kapiert? Oh … ja … auch gut. Wir haben alle eure liebsten Pop-Videos. Schaut sie euch an, bis ihr platzt!

Luftgitarrenklassiker – Saiten aus Luft lassen die Finger nicht bluten. Rockt so lange, wie ihr nur könnt, ohne euch zu verletzen.

Gefällt’s euch? Na hoffentlich … Auch in den kommenden Wochen gibt es spannende Neuigkeiten. Bleibt also dran! Und in der Zwischenzeit schaut ihr euch am besten noch ein paar Musikvideos an.

Ben

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields