Heavy Rain TV-Spot enthüllt!

17 0

Heavy Rain in aller Munde! Diese Woche ist es soweit, Freitag kommt Heavy Rain bei uns in die Regale. Wir versuchen, die Spannung bis dahin noch ein wenig zu steigern und gleichzeitig die lange Zeit zu überbrücken, indem wir euch den TV-Spot zeigen, der in verschiedenen Versionen in den nächsten Wochen in ganz Europa zu sehen sein wird.

Viel Spaß.

[viddler id=39486c05&w=545&h=327&playertype=simple]

Kommentare sind geschlossen.

17 Kommentare

  • Hätte ichs nicht vor 2 Monaten vorbestellt: Nach der Werbung würd ichs tun! Und mir ne 2. PS3 zulegen…! 😉

  • gray-fox-84

    WOW!
    Echt geil gemacht – wie ein Film Trailer ^^

  • Graniose Werbung. Kurz, prägnant und hat außerdem noch einen gewissen Style der mich anspricht :]

  • nur ein Wort:
    Gänsehaut!

  • Geil gemacht! Aber ich denke nicht, dass die PS3 nach diesem Regen noch läuft 😉

  • Das was ich von dem Spiel bereits gesehen habe und das was ich von dem Spiel erwarte in einen kurzen Spot zu bekommen ist natürlich eine Monströse, wenn nicht unmögliche, Aufgabe. Zeigt man den Filmähnlichen Stiel und in einigen Bereichen herausragende Grafik? Versucht man klar zu machen das es sich bei den Entscheidungen in diesem Spiel um (so hoffe ich jedenfalls) deutlich mehr handelt als die simplen, und überwiegend bedeutungslosen, schwarz/weiß Auswahl bei Spielen wie InFamous, Fable oder Knights of the old Republic?
    Wenn dieser eine Spot alles ist was drin war hat mans sicher gut gelöst. Aber zwei bis drei unterschiedliche Spots die jeweils den Fokus auf einen Teilbereich legen wären sicher Ideal gewesen, so ists doch ein wenig hektisch und „WTF?!“ wenn man nicht schon bescheid weis. 😉

    Aber trotzdem, Respekt, für das Spiel und einen kurzen Spot, super gelöst.

  • biggrizzlybaer

    Vielleicht ein wenig zu kurz. Man hätte das vielleicht mehr wie einen Film-Trailer aufzeihen soll. Auf der anderen Seite hat man aber so nicht das Spoiler Problem – wie oft hat man in nem Filmtrailer schon das beste gesehen!?

    Und hoffentlich kommt keiner auf die Idee (v.a. kleine Kinder die das sehen) ihre PS3 wie am Ende in den Regen zu stellen. Könnte böse ausgehen, also für die PS3 – bestimmt nicht Wasserdicht 😉

  • find ich echt geil, super geworden, verliert trotz der kürze von 30 sekunden kein wenig an glämma.

    und dieses Sony MAKE.BELIVE am schluss gibt dem ganzen nochmal son touch in der art : so leute hier das war von sony lasst alles liegen denn der king is am start. haha ich liebe das eifnach echt TOP 5 gummi punkte :thumbup:

  • Wann ist denn jetzt eigendlich der offizielle Release der CE? Möcht wissen ab wann es bei mir im Briefkasten sein kann…

  • Kunstvoll. Genial.

  • WOW, genial gemacht und man bekommt wirklich eine Gänsehaut!

    Cant wait till friday!

  • Da sollte jemand die PS aus dem Regen holen… das arme Ding bekommt sonst einen Schnupfen 🙁

  • vllt kommt ja ne wasserdichte version der ps3 raus für alle Four Days Absolvierer :> dann kann man heavy rain auch in passender atmo draußen spielen^^

  • Silver-Tiger89

    Irgendwie verspühen die europäischen Werbespots einfach nicht den Charm wie die amerikanischen Werbespots.
    Nicht, das der hier jetzt schlecht war, aber die „It only does Everything“-Werbefilme mit Peter Dille sind einfach genial 😀

  • demonsgalore

    ich finde die us-spots auch besser, haben einfach viel mehr charm und sind einfach nur urlustig ^^!

    „…but all that stuf is two-ninety-nine?“ oder „…son of a MAG!“ :mrgreen:

    der spot bringt alle markanten punkte von heavy rain zum ausdruck aber ich finde es ist nicht überzeugend genug.

  • demonsgalore

    btw. hier alle us-spots im überblick – [gelöscht]

  • HitmanDessau

    Echt der Hammer das Spiel ich werd es auf jeden Fall kaufen und in drei Wochen hab ich Urlaub und dann gehts lossssssss.