Sonic & SEGA All-Stars Racing-Demo jetzt erhältlich!

4 1

Videospiele gibt es viele. Sehr viele. Wirklich, wirklich sehr viele… Aber nur die wenigsten Games schaffen es, ihre Charaktere wirklich zu Legenden der Szene zu formieren. Solche Legenden bestehen dann über Jahrzehnte hinweg in denen wirklich jeder Game ihre Namen kennt.

Solche Legenden heißen dann Lara Croft oder Nathan Drake. Einer der ältesten Legenden die es in der Videospielwelt überhaupt gibt, heißt Sonic. Zu dem gibt es bald ein neues Spiel und jetzt schon eine Demo. Darüber berichten euch die Leute bei Sega jetzt. Viel Spaß.

Viele Grüße aus einem ziemlich tristen Teil von London! Im Augenblick hängen graue Wolken am Himmel, und es schüttet. Das ist schade, denn eigentlich bin ich heute hier, um euch vom blauen Himmel zu erzählen. Vom blauen SEGA -Himmel, um genau zu sein.

Sonic_&_SEGA_All-Stars_Racing-PS3Screenshots19855img0008

Ich freue mich, euch berichten zu können, dass die PSN-Demo vonSonic & SEGA All-Stars Racing jetzt für euch zum Download bereitsteht. Das Team von SUMO Digital hat schwer geschuftet, um euch ein visuell atemberaubendes Spiel zu präsentieren. Und jetzt könnt ihr einen Vorgeschmack auf die geballte Action von All-Star Racing bekommen.

Sonic_&_SEGA_All-Stars_Racing-PS3Screenshots19104Sonic Racing (7)

Für PlayStation 3 steht eine eigene Strecke zur Verfügung, die in den Demoversionen anderer Systeme nicht enthalten ist. Sie basiert auf dem frostigen Blizzard Castle aus Billy Hatcher & The Giant Egg. Auf der “Rampart Road” genannten Strecke fahrt ihr durch das Schloss und versucht, rollenden Eiern, Schneeverwehungen und fiesen Krähen auszuweichen – sie sehen vielleicht aus wie Katzen, aber es sind wirklich Krähen!

Sonic_&_SEGA_All-Stars_Racing-PS3Screenshots19873img0067

In der Demoversion könnt ihr mit zwei Charakteren spielen: Sonic The Hedgehog (natürlich!) und Amy Rose. Sie sind zwar beide Igel, aber ihre Eigenschaften sind völlig unterschiedlich. Besonders ihre All-Star-Moves unterscheiden sich stark voneinander.

Ein kleiner Hinweis: Ihr könnt den Schwierigkeitsgrad verändern. Die Standardeinstellung der Demoversion ist “Fortgeschritten”, doch falls euch die Action zu viel wird, könnt ihr die Einstellung auf “Anfänger” herunterregeln.

Driftet gekonnt durch Kurven und führt in der Luft Tricks aus, um einen Geschwindigkeitsboost zu erhalten. Mit verschiedenen Waffen könnt ihr eure Rivalen aus dem Weg räumen, verwirren und ausbremsen, um die Ziellinie als Erster zu überqueren. An einer Stelle gibt es auch eine gut versteckte Abkürzung. Haltet die Augen offen und nutzt sie zu eurem Vorteil!

Ladys und Gentlemen, startet eure Motoren!

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields