Videostrecke: GT Academy am Nürburgring Part 2

4 0

Gestern durfte ich euch verraten, dass wir euch in dieser Woche massiv mit Videomaterial von den deutsch/österreichischen Finals der GT Academy am Nürburgring versorgen werden. Nachdem das erste Video gestern richtig gut bei euch angekommen ist, wollen wir keine Sekunde verschwenden und euch direkt mit dem zweiten Teil der Videostrecke versorgen.

Nicht vergessen: Diese Woche gibt es jeden Tag ein neues Video zum Megaevent am Nürburgring. Schaut also jeden Tag bei uns im Blog vorbei. Aber das wisst ihr ja eh schon… 😉

[viddler id=c4cd4654&w=545&h=327&playertype=simple]

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • is doch alles nur vom deutschen viertelfinale, von uns österreichern ist kein einziger zu sehen…..

  • Und vor allem hatte ich mit mehr Gameplay Szenen gerechnet, freut mich ja für die Jungs dass sie so weit gekommen sind aber da ich keinen von denen persönlich kenne sind die mir ziemlich egal, sorry ^^
    Schaue diese Videos eigtl nur in der Hoffnung was zu sehn was meine Vorfreude zu GT5 erhöhen könnte, wurde aber von den ersten beiden in der Hinsicht enttäuscht 🙁
    Trotzdem super Videos um nen Einblick in die Academy zu bekommen, hätt mich echt mal mehr anstrengen sollen ums auch zu schaffen ^^

  • ja ich war dabei, jedoch von der grafik her oder was du suchst ist die version die wir gespielt haben sowieso sinnlos. Waren keine schönen strecken oder sonderbare grafik. war meiner meinung nach nur auf schnell schnell gemacht für die academy

  • Na, ja hier gehtd soch nicht um Gametrailer für GT5, sondern um Einblicke in die Veranstalung GT Academy!