Free Realms feiert 8 Millionen User und kommt bald auf PlayStation 3

4 0

Auch abseits von allen Konsolen ist Sony im Social Media/ Gaming Bereich unterwegs. Unsere Abteilung Sony Online Entertainment (SOE) feiert mit ihrem Free Realms immer größere Erfolge. Nicht ganz ohne Stolz konnte man jetzt vermelden, dass sich inzwischen 8 Millionen User auf den Servern tummeln.

Pünktlich zum Valentinstag am vergangenen Wochenende feiert man nun ein einmonatiges Festival der Herzen, ein besonderer Event, bei dem Liebe, Freundschaft und Freundlichkeit von allen Spielern gefeiert werden. Allen Spieler wird die Möglichkeit geboten, an Motto Events, täglichen geselligen Aktivitäten und Story-Quests teilzunehmen.

free realms


Als Belohnung für die Quests winken Items und Belohnungen, die ganz im Zeichen des Events stehen: Herzen, Süßigkeiten, Vergiss-mich-nicht-Karten, Blumen, Liebestränke und vieles mehr. Alle sind eingeladen an den Festivitäten teilzunehmen. Es gibt noch mehr: Neue Haustiere, wie süße Nilpferde, elegante Tiger, Käfer, Murmeltiere und Eulen werden auf dem Marktplatz erhältlich sein.

Die gute Nachricht für PlayStation 3 Spieler: SOE arbeite auf Hochtouren daran, dass Spiel, welches kürzlich von den Organisatoren der zehnten jährlichen Game Developers Choice Awards in der Kategorie „Best New Social/Online Game“ nominiert wurde, soll im Laufe dieses Jahres auch auf PS3 erscheinen.

Noch mehr, worauf man sich im PlayStation Universum in diesem Jahr freuen kann. Wer nicht auf die PS3-Version warten will, kann sich hier kostenlos registrieren und loslegen.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.