FROM BAD TO LORD

0 0

Ich hab ein paar Neuigkeiten von den Leuten bei NIS America für euch. Den talentierten und beliebten Spieleschmieden verdanken wir unter anderem so Highlights wie Disgaea.

Und auch die „The Holy Invasion of Privacy, Badman!“-Serie. Die heißt ab jetzt aber garnicht mehr so. Wie sie zukünftig genannt wird und was es sonst noch neues von den Leuten gibt, verraten sie euch am Besten selber:

Hallo zusammen! Ich habe wichtige Neuigkeiten zu verkünden!

Zunächst einmal hat Badman beschlossen, sein schlechtes Image zu ändern – oder zumindest seinen Namen. Zur Information: Die Serie „The Holy Invasion of Privacy, Badman!“ heißt ab sofort „What Did I Do to Deserve This, My Lord!?„. Der Originaltitel stand in Konflikt mit der Bezeichnung eines anderen „geistigen Eigentums“, und NIS America wollte keinen Streit vom Zaun brechen. Der neue Titel soll die abgefahrene Retro-Dungeon-Welt des Spiels besser repräsentieren und die Aufmerksamkeit des Spielers stärker auf das Gesamtthema lenken. Phil, bitte ein Trommelwirbel für die Vorstellung des neuen Spiel-Covers …

What Did I Do To Deserve This, My Lord


Wegen der Namensänderung wird das Spiel „Holy Invasion of Privacy, Badman! What Did I Do to Deserve This?“ zeitweilig nicht im PlayStation®Store erhältlich sein. Sobald die Umbenennung abgeschlossen ist, steht das Spiel wieder zur Verfügung.

Die zweite Neuigkeit: „What Did I Do to Deserve This, My Lord!? 2“ (PSP) wird am 7. Mai 2010 erscheinen – in der gleichen Woche wie die nordamerikanische Version. Hurra!!!

Infos zu „What Did I Do to Deserve This, My Lord!? 2“ (PSP)

Das Ziel des Spieles ist denkbar einfach: Als Gott der Zerstörung müsst ihr einen Dungeon erschaffen, der gefährlich genug ist, die einfallenden menschlichen Helden abzuwehren. Der Dungeon muss über ein selbsterhaltendes Ökosystem verfügen. Die Spieler müssen strategisch einen Dungeon graben und mit einer ausgewogenen Nahrungskette versehen. Von Zeit zu Zeit dringen menschliche Helden in den Dungeon ein, um der Welt wieder Frieden und Harmonie zu bringen. Doch sie sind eure Feinde. Ihr müsst die Helden vernichten, bevor sie den Schurken „Overlord“ fangen und ihn mit an die Oberfläche nehmen.

What Did I Do To Deserve This, My Lord

Das Spielsystem mag simpel sein, doch das Spiel ist vollgepackt mit sich selbstständig entwickelnden Monstern, Umgebungen und Helden für lange Spielstunden. Verglichen mit dem Original bietet der erste Teil 2,5 Mal mehr Helden, 3,3 Mal mehr Monster und 4 Mal mehr Stufen.

What Did I Do To Deserve This, My Lord

What Did I Do To Deserve This, My LordWhat Did I Do To Deserve This, My Lord


Weitere Informationen über Spiele von NIS America Inc. für Sony-Systeme:


Last Rebellion
(PS3) erscheint am 26. März in Europa. Nine und Aisha unternehmen gemeinsam einen Rachefeldzug durch die verlorene Welt von Junovald.

Disgaea 2: Dark Hero Days (PSP) erscheint ab Freitag, dem 12. Februar, überall in Europa. In Australien wird das Spiel am 17. Februar veröffentlicht.

Noch immer keine Neuigkeiten über die „Disgaea 3“-Trophäen.

Für europäische und australische Spieler gibt es nun eine eigene Support-Mailadresse. Schickt eure Fragen, Kommentare und Ideen bitte an eu-support@nisamerica.com.

Schaut auf unserer Facebook-Seite vorbei: NIS America, Inc. Europe.

Verfolgt die Tweets von NISAinEurope.