God of War III: Neuer Trailer veröffentlicht!

10 0

Nur noch wenige Wochen bis ihr Kratos exklusiv auf eurem PS3-System in gemütlicher Atmosphäre gegen die Bösewichter der God of War III Welt steuern könnt. Umso mehr freut es mich, dass ich euch hier einen brandneuen Trailer mit einem sehr guten Einblick auf die Action, die euch erwarten wird, präsentieren kann.

Da ich davon überzeugt bin, dass mehr als ein Satz von mir hier sowieso nicht gelesen wird und ihr wohl alle schon unten beim Trailer auf Play gedrückt habt, will ich euch nicht weiter mit meiner Begeisterung langweilen – genießt es und wer es noch nicht gesehen hat – werft einen Blick in die Ultimate Trilogy Box.

Wie in meinem vorherigen Blog-Post versprochen, präsentiere ich euch hier den brandneuen Trailer zu God of War III! Schaut ihn euch an und verratet mir, was ihr davon haltet 🙂

Das war’s auch schon für diese Woche. Ich melde mich bald wieder mit weiteren Neuigkeiten über God of War III. Bis bald!

Thach

[viddler id=ee61d76f&w=545&h=327&playertype=simple]

Kommentare sind geschlossen.

10 Kommentare

  • Hammer! Absolut genial! Erst Heavy Rain und dann kommt gleich diese Granate von Sony ins Haus geschneit – außerdem hab ich im März Geburtstag. Yes!!! 😀

    @Roland: Gibt es schon Infos wann God of War I+II im HD-Remake für die PS3 nach Europa kommen (ausgenommen Ultimate Trilogy)?

  • hammer trailer

    nicht mehr lange 😀

  • Ruff_Ryders88

    einfach nur geil.

    @auniko kaufs dir doch einfach bei Gamestop

  • ja echt cool und ich habe am 6 märz geburtstag da freu ich mich schon richtig darauf

  • Heilige Sche…
    wie krass ist den die Szene mit der .. Spinne
    abolut genial.
    Würd auch gern wissen wann die GoW Collection nach Deutschland kommt.

  • In the end, there will be only chaos. 😉

  • bald ist es soweit. ich kanns kaum noch aushalten… *zitter* *sauerstoffzeltaufbau*

  • Anmerkung: die 2. Zeile gehört auch zu dem Link

  • hm… offensichtlich ist mein 1. post nicht erwuenscht. darin hatte ich einen link fuer ein video, in dem man sehen kann, wie der „leviathan“ (diese pferde-spinne) am computer modelliert wird.

  • Ich werde mir God of War III erst zulegen wenn die God of War Collection auch endlich in deutschsprachiger Version erschienen ist. Mit der Voraussetzung das diese auch in englisch anwählbar ist. Möchte auf alle Fälle beide Vertonungen auf einer Blu-Ray haben. Und die Ultimate Edition ist mir einfach zu teuer, da ich im Grunde nur die Collection sowie Teil 3 haben möchte. In der Hinsicht sind mir 150 Euro natürlich zu teuer.
    Hoffe Sony warten nicht allzu lange. Das die Collection noch vor GoW III erscheint, kann ich wohl vergessen. Aber was solls. In der gewaltigen Spielewelle in diesem Zeitraum ist es vielleicht sogar besser wenn ich ein Highlight verschiebe. Was aber nicht bedeuten soll das ich es gut finde wenn schon wieder Europa vernachlässigt wird.