God of War III: Neuer Trailer veröffentlicht!

10 0

Nur noch wenige Wochen bis ihr Kratos exklusiv auf eurem PS3-System in gemütlicher Atmosphäre gegen die Bösewichter der God of War III Welt steuern könnt. Umso mehr freut es mich, dass ich euch hier einen brandneuen Trailer mit einem sehr guten Einblick auf die Action, die euch erwarten wird, präsentieren kann.

Da ich davon überzeugt bin, dass mehr als ein Satz von mir hier sowieso nicht gelesen wird und ihr wohl alle schon unten beim Trailer auf Play gedrückt habt, will ich euch nicht weiter mit meiner Begeisterung langweilen – genießt es und wer es noch nicht gesehen hat – werft einen Blick in die Ultimate Trilogy Box.

Wie in meinem vorherigen Blog-Post versprochen, präsentiere ich euch hier den brandneuen Trailer zu God of War III! Schaut ihn euch an und verratet mir, was ihr davon haltet 🙂

Das war’s auch schon für diese Woche. Ich melde mich bald wieder mit weiteren Neuigkeiten über God of War III. Bis bald!

Thach

[viddler id=ee61d76f&w=545&h=327&playertype=simple]

Kommentare sind geschlossen.

10 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields