Der PlayStation Blog stellt vor: Phenox, Moderation in der PlayStation Community

2 0

Steckbrief:

Name: Andrea
Online-ID: XPhenoxX
Beruf: Community Moderatorin
Wohnort: London

Hallo Community,

Nachdem sich schon meine Kollegen vor Weihnachten alle vorgestellt haben, bin ich jetzt an der Reihe. Ich unterstütze das Team nun schon seit Anfang des Jahres und rockette und selsliki haben mir schon gesagt, dass Skalli sehr merkwürdige Vorstellungen hat, was den Dresscode bei uns im Büro betrifft. Zu Weihnachten mussten sich alle als Weihnachtsmann verkleiden und pünktlich zum Karneval hat er mir jetzt auch ein Kostüm angedreht.

Andrea


Nun erzähle ich aber erst einmal etwas über mich:

Seit meinem ersten Englandbesuch hat mich dieses Land in seinen Bann gezogen und nicht mehr losgelassen. Der sprichwörtliche englische Humor & die London Metropole hatten es mir damals angetan und ich kann immer noch nicht genug davon kriegen.

Leidenschaftlich gern reise ich durch die kleinsten Dörfer in England und bin immer begeistert wie schön England doch ist. Gerne verbinde ich das mit meiner zweiten Leidenschaft: Essen. Entgegen der landläufigen schlechten Meinung über das schlechte englische Essen, kann man hier auch super leckeres Essen finden. Es geht nichts über Fish & Chips, frische Scones und eine Tasse Tee oder ein gutes Sunday Roast in einem der sehr zahlreichen Pubs egal wie winzig das Dorf ist! Und wem das englische Essen doch nicht zusagt, findet bestimmt etwas Ansprechendes in den zahllosen Restaurants. In London kann ich die kleinen Restaurants in China Town, Brick Lane oder South Kensington empfehlen.

Karneval

Spieletechnisch bin ich sehr aufgeschlossen und spiele einfach alles, allerdings mit unterschiedlichem Erfolg. Am liebsten sind mir Klassiker wie Tetris oder Strategiespiele. Im Moment bin ich sehr gespannt auf Heavy Rain. Nachdem ich schon einen kurzen Einblick gewinnen konnte, bin ich von dem Spiel total begeistert. Hatte schon immer einen Hang zu Detektivgeschichten und Rätseln und das Spiel ist einfach super umgesetzt, weckt Emotionen und ist schwer aus der Hand zu legen.

Wie meine Kolleginnen selsliki und Rockette bin ich auch sehr musikbegeistert. Auch hier bin offen für alles, aber bevorzugt darf es schon etwas rockiger sein. In meiner Freizeit gehe ich gerne auf Konzerte. London hat in dieser Hinsicht wirklich viel zu bieten.

Liebe Grüße,
Phenox

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare