Yakuza 3 – Premium Edition & Extras kommen auf euch zu!

5 1

Ya ya ya Yakuza 3 kommt, dass wissen wir seit ein paar Wochen, auch zu uns. Das hat hierzulande für den ein oder anderen Freudensprung gesorgt. Ich kann euch sagen: Macht euch schon mal warm, gleich darf wieder gehüpft werden!

Es gibt Neuigkeiten zu Yakuza 3 und ArchangelUK übermittelt sie euch höchstpersönlich. Viel Spaß.

Es erscheint mir ewig her zu sein, dass ich das erste Mal hier geschrieben habe um euch wissen zu lassen, dass Yakuza 3 in den Westen kommt — insbesondere nach Europa. Die Nachricht, dass der Titel nach langem Kampf endlich kommen würde, konnte für viel Freude sorgen. Die meisten von euch waren begeistert, dass wir die unglaublichen japanischen Synchronstimmen beibehalten und lediglich um englische Untertitel erweitert haben.

Yakuza 3 Boxart


Nur um das noch mal zweifelsfrei klar zu stellen: Es wird keine englische Sprachausgabe geben. Ich weiß, dass einige Quellen uns anders zitiert haben.

Jedenfalls: Hier bin ich wieder um euch noch mehr über den PS3-exklusiven Titel zu berichten – inklusive der Tatsache, dass das Spiel, wenn es am 12. März endgültig in den Regalen landet, auch in einer Special Premium Edition erhältlich sein wird!

“Was wird in der Box enthalten sein AAUK?” Ich freue mich, dass du gefragt hast, kleiner Tim! (Auch wenn ich befürchte, dass du das Spiel selbstverständlich nicht kaufen kannst, bevor du 18 bist). Das Paket wird den folgenden, wirklich schicken herunterladbaren Content enthalten:

  • Battle for Survival: Nehmt es mit allen Bossen aus Yakuza 3, wie zum Beispiel Kazuma, auf. Stehe oder sterbe – Bestimme dein eigenes Schicksal!
  • All-Star Tournament: Ein Turnier mit 7 Charakteren um den stärksten Krieger zu ermitteln.
  • All-Star Tag Tournament: Zwei Köpfe sind besser als einer. Beweise es in diesem 8 Team Turnier.
  • Haruka’s Request: Diese einzigartige Serie an Challenge-Missionen wird euch auf Entdeckerreise durch die gesamte Welt von Yakuza schicken. Spielt mini-games und unterhaltet Haruka.

Es enthält außerdem einen Soundtrack mit 31 Songs (YES!) und ein Who is Who zu Yakuza; ein komplett animierter Führer, der alle Verbindungen und Rivalitäten zwischen den Charakteren aufdeckt.

Ihr wollt noch mehr? Pff, ok, ihr fahrt die harte Tour. Wie wäre es mit einem Vorbesteller-Bonus? Ich hoffe, dass recht bald ein paar weitere Informationen zu dem Deal für eure Territories bekannt gegeben werden.

Ich weiß genau, was ihr jetzt denkt: Ich wollte immer schon Kazuma als maskierten Wrestler verkleiden. Nun, dass Challenge Pack beinhaltet dieses Kostüm, vielleicht das lustigste von vieren für Kazuma. Genauso gibt es auch vier Kostüme für Haruka und Rikiya. Was vielleicht noch faszinierender ist: Ihr werdet auch 2-Player Minispiele, wie zum Beispiel Pool, Bowling, Dart und Golf spielen können.

Das wars auch schon von mir. Mit ein wenig Glück bin ich bald wieder zurück im Blog mit Details darüber, wie ihr noch tiefer in die Welt von Yakuza 3 eintauchen könnt.

Von Okinawa bis Tokio, nur der Stärkste überlebt in der Welt von Yakuza – Wirst du einer von ihnen sein?

– ArchangelUK –

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields