Fieldrunners: Super geheime Cheats enthüllt

1 0

Was ist der Februar für ein Monat? Na? Ihr MÜSST es inzwischen wissen! Es ist natürlich minis-Monat! Ganz in diesem Sinne bringen wir euch schon seit Tagen tolle Angebote, Berichte und Ankündigungen zu unseren kleinen Lieblingen.

Und jetzt? Jetzt berichten wir über Fieldrunners. Was gibts da schon groß zu berichten? Na, ihr werdet es sehen. Und lieben! Glaubts mir! Die Entwickler geben nichts weniger preis als ihre super geheimen Cheats zum Spiel. Das dürfte doch den einen oder anderen interessieren. Ich gebe ab an Ash!

Hey Leute. Hier ist Ash Monif von den Subatomic Studios und ich kann euch heute ein paar super geheime PSP minis Cheat Codes für Fieldrunners verraten.

Fieldrunners


Super geheimer Cheat #1 – Alle Maps freischalten und schneller Vorlauf
Damit könnt ihr sofot jede Map spielen und den schnellen Vorlauf benutzen!

Um den Cheat freizuschalten:

  1. Begebt euch zum Credits-Bildschirm.
  2. Gebt die folgende Knopf-Sequenz ein: Runter, Runter, Hoch Hoch, Rechts, Links, Rechts, Links, Kreis-Taste, X-Taste.
  3. Der „Charge“ Sound wird abgespielt und zeigt euch an, dass der Cheat freigeschaltet wurde!

Fieldrunners

Super geheimer Cheat #2 – Schaltet Gesundheits- und Geld Boost frei
Jetzt könnt ihr euer ultimatives Labyrinth bauen mit 9999 Geld und 999 Gesundheit!

Zum Freischalten:

  1. Begebt euch zum Credits-Bildschirm.
  2. Gebt die folgende Knopf-Sequenz ein: Hoch, Rechts, Runter, Links, Hoch, Rechts, Runter, Links, Kreis-Taste, X-Taste.
  3. Der „Cha-ching!“ Sound wird abgespielt, wenn der Cheat freigeschaltet wurde.

Fieldrunners

Wir hoffen, diese Cheats helfen euch, euren Spaß bei Fieldrunners noch einmal zu erhöhen.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • find ich geil. ist DAS minis . einfach super geiles game sehr einfach, aber genau sowas will ich haben. echt toll. tower defens ist die mini action für unterwegs. TOP . von mir gibts 5 rosa kreis punkte xD