Das geschah bisher bei Vier Tage…

6 0

Hey Leute. Letzte Woche wurde das zweite Kapitel der „Vier Tage – Die Heavy Rain Online Erfahrung“ aufgedeckt. Die Ermittlungen sind düster geworden. Die Teilnehmer mussten sich mit einem Kriminalfall auseinandersetzen – Einen Notruf bearbeiten, am Tatort nach Beweisen suchen, einen Zeugen, der es zwar gut gemeint hat aber wenig verlässlich war, befragen und schließlich alle Daten zur weiteren Analyse ans Büro schicken.

Heavy Rain - Four Days


Zum Ende der Woche wurde all jenen, welche die richtigen Beweise vom Tatort übermittelt hatten, ein exklusiver Gutschein Code geschenkt, mit dem sie die spielbare Demo zu Heavy Rain aus dem PlayStation Store herunterladen konnten. Die Demo wird nicht vor dem Donnerstag, 11. Februar, für die breite Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt – Es ist also noch genug Zeit, teilzunehmen und frühzeitig an die Demo zu kommen. Klickt auf die Seite www. HeavyRain.com um euch anzumelden. Falls ihr einen Hinweis oder Hilfe braucht könnt ihr auch einen Blick in die aktive Community auf der Facebook Fanpage werfen.

Diese Woche gehen die Ermittlungen in ihre finale Phase – Ihr werdet mit dem Büro arbeiten müssen und ihnen dabei helfen, potentielle Verdächtige mit strengen psychologischen Profilen abzugleichen. Ihr werdet hier all eure Fähigkeiten und Informationen benutzen müssen, die ihr während der Ermittlungen sammeln konntet. Schließlich müsst ihr entscheiden: Welchen Verdächtigen bringt ihr ins Verhör?

Außerdem noch – Wir entschuldigen uns vielmals bei denen, die vergangene Woche zwischenzeitlich Probleme hatten, die Seite zu betreten. Wir hatten wirklich eine absolute unvorhersehbar große Menge an Traffic in den vergangenen Wochen. Wir haben inzwischen weitere Schritte unternommen um sicherzustellen, dass jeder Teilnehmer die bestmögliche Spielerfahrung machen kann. Vielen Dank an euch Alle für eure Geduld und euren Enthusiasmus für das fantastische Heavy Rain!

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

  • kann mir mal wer sagen, warum ich die Demo, die ab 16 freigegeben is, nich spielen kann? Das muss doch in deutschland möglich sein. Sonst super Sache hier

  • [GELOESCHT]

    Ich würde mir hier einmal Klarheit darüber wünschen was jetzt wo wie läuft!
    Fakt ist, ich will das Spiel und den DLC auf Englisch spielen können, ohne extra Wartezeiten von Wochen und Monaten. Wird dies mit der Deutschen Version im und mit dem DLC im Deutschen PSN möglich?

    Ursprünglich hieß es mal jede Version des Spiel habe alle Sprachen (ausgenommen Japanisch) – Inzwischen hat es hier ein ziemlich ätzendes klein klein hinter den Kulissen… irgendwo im UK Blog wird dann in einer Antwort vom Mod mal Fallen gelassen das die UK Version keine anderen Europäischen Sprachen enthält, als nächstes Funktioniert der Code aus der Deutschen 4Tage Herausforderung nicht im Deutschen Store… so geht man doch nicht mit seinen Kunden um! Schaff mal bitte jemand Klarheit!

  • Oh ja, und noch was, wieso haben Shops wie Amazon.de, Buch.de, bol.de, und so weiter allesamt den 26. als Releasdatum. Hier wurde uns doch der 24. Versprochen?!

    Klarheit! Bitte!

  • @joschi1985: das hat was mit dem tollen deutschen jugendschutz zu tun. sony hat sich dazu auch schon mal geäussert, weshalb im deutschen store keine ab 16/18 demos gibt. musst nur mal etwas googlen. 😉

    @mmatzat: die werden sich bestimmt nur verschrieben, bzw. verguckt haben, bei anderen shops ist das spiel für den 24.02. gelistet… auch amazon usw., sind nicht immer fehlerfrei.

    und selbst wenn, die 2 tage wären für mich kein weltuntergang.

  • GreatMightyM

    Also so lange die deutsche Version auch optionale englische Sprachausgabe bieten würde, wäre ja alles in Butter.

    Das bei der englischen nichts drauf ist, kann ich ja immer noch verstehen. Man will sich wohl vor Importeuren schützen. Aber für Spieler ist der Originalton manchmal durchaus wichtig.

    Übrigens scheint das Spiel wirklich ne Bombe zu werden. Gibt es jetzt schon diverse Kritiken, die alle eine ähnliche Sprache sprechen (Englisch: IGN.com, 1Up.com, Videogamer.com… bzw. auch schon deutsche: Gamereactor.de)

  • fand die demo nicht überzeugend man kan zwar jede bewegung des charakter steuern aber das ist auch schon alles eigentlich nichts spezielles also wenn ich das spiel kaufen soll will ich schon mer sehen was in havy rain noch so möglich ist