Das geschah bisher bei Vier Tage…

6 0

Hey Leute. Letzte Woche wurde das zweite Kapitel der “Vier Tage – Die Heavy Rain Online Erfahrung” aufgedeckt. Die Ermittlungen sind düster geworden. Die Teilnehmer mussten sich mit einem Kriminalfall auseinandersetzen – Einen Notruf bearbeiten, am Tatort nach Beweisen suchen, einen Zeugen, der es zwar gut gemeint hat aber wenig verlässlich war, befragen und schließlich alle Daten zur weiteren Analyse ans Büro schicken.

Heavy Rain - Four Days


Zum Ende der Woche wurde all jenen, welche die richtigen Beweise vom Tatort übermittelt hatten, ein exklusiver Gutschein Code geschenkt, mit dem sie die spielbare Demo zu Heavy Rain aus dem PlayStation Store herunterladen konnten. Die Demo wird nicht vor dem Donnerstag, 11. Februar, für die breite Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt – Es ist also noch genug Zeit, teilzunehmen und frühzeitig an die Demo zu kommen. Klickt auf die Seite www. HeavyRain.com um euch anzumelden. Falls ihr einen Hinweis oder Hilfe braucht könnt ihr auch einen Blick in die aktive Community auf der Facebook Fanpage werfen.

Diese Woche gehen die Ermittlungen in ihre finale Phase – Ihr werdet mit dem Büro arbeiten müssen und ihnen dabei helfen, potentielle Verdächtige mit strengen psychologischen Profilen abzugleichen. Ihr werdet hier all eure Fähigkeiten und Informationen benutzen müssen, die ihr während der Ermittlungen sammeln konntet. Schließlich müsst ihr entscheiden: Welchen Verdächtigen bringt ihr ins Verhör?

Außerdem noch – Wir entschuldigen uns vielmals bei denen, die vergangene Woche zwischenzeitlich Probleme hatten, die Seite zu betreten. Wir hatten wirklich eine absolute unvorhersehbar große Menge an Traffic in den vergangenen Wochen. Wir haben inzwischen weitere Schritte unternommen um sicherzustellen, dass jeder Teilnehmer die bestmögliche Spielerfahrung machen kann. Vielen Dank an euch Alle für eure Geduld und euren Enthusiasmus für das fantastische Heavy Rain!

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.