Fairytale Fights Treasure Pack 1 erscheint diese Woche!

0 0

Bereits letzte Woche hatten wir euch über die White Room Teaser Demo von Fairytale Fights informiert. Diese Woche hab Playlogic schon die nächsten Inhalte bereit – 3 neue Arenen wird es ab 11. Februar 2010 im PlayStation Store kostenlos zum Download geben – leider aber nur in Österreich und der Schweiz.

Alle Infos zum kommenden Treasure Pack 1 hat euch Adam unten nochmals zusammengefasst.

Hallo Leute,

erst einmal vielen Dank für euer Feedback zu unserem ersten Posting. Ich habe mich gleich wie Zuhause gefühlt! 🙂

Und dann wollte ich euch mitteilen, dass die ersten Download-Inhalte für Fairytale Fights am 11. Februar erscheinen. Und was am besten ist: Sie sind kostenlos!

Die Download-Inhalte, auch als „Treasure Pack 1“ bekannt, umfassen 4 brandneue spielbare Charaktere und 3 anspruchsvolle PvP-Arenen. Unsere Spieler kriegen es jetzt mit noch mehr gnadenlosen Gegnern und unbarmherzigen Kampfarenen zu tun! Mit dem Fairytale Fights Treasure Pack 1 könnt ihr das Leben in Taleville mal von einer ganz neuen Seite kennenlernen!

Unsere vier Charaktere sind Skelett, Prinzessin Afia, Rotkäppchens Großmutter (ja, genau, die!) und Der gestiefelte Kater. Und jeder hat eine eigene Geschichte zu erzählen. Wir haben die Geschichte angefangen, aber wenn ihr mehr wissen möchtet, müsst ihr schon das Spiel spielen 🙂 Hier könnt ihr mehr über unsere wunderbaren neuen Besucher erfahren!

Fairytale FightsFairytale Fights

Fairytale FightsFairytale Fights

Jetzt zu den 3 Herausforderungen, den PvP-Arenen: Ich werde euch ein paar Informationen liefern – aber ihr solltet sie selbst spielen, um mehr zu erfahren 🙂

  • Zeit zum Sterben – In Zeit zum Sterben müssen die Spieler die verzwickten Aufzüge auf beiden Seiten des Raums durchqueren. Das Schlachtfeld ist klein, aber es gibt jede Menge Action! Begebt euch zu den Waffen, riskiert euer Leben und erledigt euren Gegner. Er wartet nur darauf, dass ihr einen Fehler macht!
  • Dachgepolter – Kämpft auf den schneebedeckten Dächern! Nutzt die Brücke, um eure Gegner in die Dornen zu werfen oder sie an der Wand zu zermalmen, oder benutzt sie einfach als Zugang zu den unteren Etagen. Wiegt eure Gegner in trügerischer Sicherheit, und feuert zur richtigen Zeit euren Pfeil ab (durch Auslösen der Brücke), und bereitet so eurem unaufmerksamen Gegner eine nette Überraschung! Eine äußerst unangenehme Überraschung!
  • Kanonenkugelküste – Kanonenkugelküste besteht aus 5 Inseln und einem Piratenschiff. Auf Inseln zu kämpfen, bedeutet viel Geschiebe und viele Versuche, sich gegenseitig ins Wasser zu schießen. Wenn ihr jedoch die Kontrolle über die Kanone übernehmt, wird der Kampf zu einem Katz-und-Maus-Spiel. Nutzt eure 3 Chancen, auf eure Gegner zu schießen, während sie in Deckung gehen und sich verstecken – das wird eine Schlacht!

Weitere Informationen zu den Charakteren und den PvP-Arenen findet ihr hier.