ModNation Racers bald für unterwegs!

1 0

Macht euer eigenes Ding! Na, zu welchem Titel soll dieser Satz wohl führen? Naja, ihr habt ja vermutlich auch schon die Überschrift gelesen, ich kann mir meine Witzeleien also sparen. Es ist mal wieder Zeit für einen Post über ModNation Racers!

Glaubt jetzt aber nicht, wir würden nur wieder einen Post machen um mal wieder mitzuteilen, wie klasse wir und unsere Titel sind (auch wenn wirs tun könnten, ich mein, wir lügen ja nicht 🙂 ). Wir haben wirklich eine interessante Neuigkeit auf Lager. Das könnte den ein oder anderen von euch wirklich aus den Socken hauen. Schnell weiterlesen, ihr werdet es nicht bereuen!

Modnation Racers PSP

Modnation Racers PSPModnation Racers PSP

Hallo Leute! Eine weitere Woche ist rum, und jetzt darf ich euch richtig spannende Neuigkeiten verkünden.

ModNation gibt es bald auch für unterwegs!

Ihr habt richtig gehört: PSP-Besitzer können sich bald über eine PSP-Version des Spieles freuen. Mit den gleichen kreativen Tools könnt ihr jetzt auch unterwegs, im Urlaub oder bei euren Großeltern eigene Mods, Karts und Strecken erstellen. Außerdem könnt ihr eigene Kreationen mit der “PSP ModNation”-Community teilen und Strecken, Mods und Karts für Rennen downloaden.

[viddler id=b95d8950&w=500&h=323&simpleplayer=true]

ModNation für PSP wird also niemals langweilig. Falls ihr nicht mehr alleine fahren wollt, schnappt euch eure Freunde und fahrt ein Rennen gegeneinander. Oder ihr geht online und messt euch in Rennen für bis zu sechs Spieler.

Modnation Racers PSP

Ich freue mich riesig auf ModNation für PSP. Das wird sicher super, wenn es im Verlauf des Jahres zeitgleich mit der PS3-Version des Spiels veröffentlicht wird.

Modnation Racers PSP

PS: Letzte Woche habe ich in meiner Antwort auf Deathvein einen kleinen Wettbewerb ausgerufen. Ich wollte sehen, ob irgendjemand mit der Beta-Version von ModNation einen coolen Nathan Drake erschaffen kann … Hier eine Auswahl der Nathan-Mods, die ich gefunden habe:

Modnation Racers Nathan Drake

Modnation Racers Nathan DrakeModnation Racers Nathan Drake

Wie wäre es diese Woche mit Mods, die wie Jak und Daxter aussehen oder wie Buzz? Die Besten präsentiere ich nächste Woche im Blog.

Modnation Racers PSP

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields