Der Heavy Rain Bus ist auf Deutschland-Tour und ihr könnt gewinnen!

12 1

Heavy Rain ist zurzeit in aller Munde. Doch nicht nur dort macht der Titel sich gerade breit. Auch auf den deutschen Straßen ist er zu finden. Der Heavy Rain Bus ist nämlich auf Tour. Gestern noch in Berlin, heute schon in Hamburg bringt der große Brummi das fantastische Heavy Rain Feeling direkt in eure Stadt. Wir haben alle Tourdaten des Busses für euch im Überblick und außerdem noch ein tolles Gewinnspiel mit dem ihr 1x die Special Edition und 2x das normale Spiel gewinnen könnt.

Neugierig geworden? Hier sind erstmal alle Daten der Tour im Überblick:

DSC00541

  • Berlin: Donnerstag, 04. Februar 2010
  • Hamburg: Freitag, 05. Februar 2010
  • Hannover, Düsseldorf: Montag, 08. Februar 2010
  • Köln: Dienstag, 09. Februar 2010
  • Frankfurt, München: Mittwoch, 10. Februar 2010
  • München: Donnerstag, 11. Februar 2010

DSC00542

So, jetzt wollt ihr sicher wissen, wie ihr die Spiele gewinnen könnt?! Ganz einfach: Wenn ihr den Bus erspäht, zückt einfach schnell euer Fotohandy (oder eure Kamera, oder womit auch immer ihr so Fotos machen könnt 🙂 ) und lichtet den Bus ab. Schickt euer Werk dann an playstation@harvard.de.

Unter allen Einsendungen wird, wie schon erwähnt, 2x das Spiel und 1x die Special Edition verlost. Viel Glück und vor allen Dingen viel Freude wenn der Bus in eurer Stadt halt macht.

Kommentare sind geschlossen.

12 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.