Der Heavy Rain Bus ist auf Deutschland-Tour und ihr könnt gewinnen!

12 1

Heavy Rain ist zurzeit in aller Munde. Doch nicht nur dort macht der Titel sich gerade breit. Auch auf den deutschen Straßen ist er zu finden. Der Heavy Rain Bus ist nämlich auf Tour. Gestern noch in Berlin, heute schon in Hamburg bringt der große Brummi das fantastische Heavy Rain Feeling direkt in eure Stadt. Wir haben alle Tourdaten des Busses für euch im Überblick und außerdem noch ein tolles Gewinnspiel mit dem ihr 1x die Special Edition und 2x das normale Spiel gewinnen könnt.

Neugierig geworden? Hier sind erstmal alle Daten der Tour im Überblick:

DSC00541

  • Berlin: Donnerstag, 04. Februar 2010
  • Hamburg: Freitag, 05. Februar 2010
  • Hannover, Düsseldorf: Montag, 08. Februar 2010
  • Köln: Dienstag, 09. Februar 2010
  • Frankfurt, München: Mittwoch, 10. Februar 2010
  • München: Donnerstag, 11. Februar 2010

DSC00542

So, jetzt wollt ihr sicher wissen, wie ihr die Spiele gewinnen könnt?! Ganz einfach: Wenn ihr den Bus erspäht, zückt einfach schnell euer Fotohandy (oder eure Kamera, oder womit auch immer ihr so Fotos machen könnt 🙂 ) und lichtet den Bus ab. Schickt euer Werk dann an playstation@harvard.de.

Unter allen Einsendungen wird, wie schon erwähnt, 2x das Spiel und 1x die Special Edition verlost. Viel Glück und vor allen Dingen viel Freude wenn der Bus in eurer Stadt halt macht.

Kommentare sind geschlossen.

12 Kommentare

1 Autorenantwort

  • Trooper_D5X

    Super, kommt nen Tag zu spät 🙂 Aber schick sieht er aus!

  • coole aktion, leider ist köln ne stunde weit weg und als schüler könnt ich also frühestens 15°° in Köln sein…
    egal, die SE ist vorbestellt, und für so ein Spiel lohnen sich auch die 72 euro.

  • Zum Glück habe ich Montag keine Schule, könnte ja dann mal mit dem Zug schnell nach Hannover fahren 🙂

    Die Zeiten sagt Ihr mir nicht wann der Bus rumfährt oder? : D

    Ah und, der Bus sieht einfach nur Hammer aus!

  • sorry für doublepost:
    1) Stimmt, der Bus ist ein absoulter eye catcher
    2) Ich nehme an, der ist aber nur von außen lackiert und innen nicht wirklich begehbar oder? wird ja anscheinend nur rumfahren und nicht anhalten, so wie ich das verstanden hab…

    aber das Entwicklerteam macht sich richtig Mühe, die 4 Tage Herausforderung, das in Home, hier das…richtig gut, hoffe das wird mit den Verkaufszahlen belohnt. Finde es toll dass es halt auch abseits des mainstreams entwicvkler trauen, mal was zu wagen.
    daumen hoch

  • Wenn jetzt noch der Promocode für die Demo funktionieren würde wäre mein Wochenende komplett.

  • Wirklich schick das Teil.^^

    Noch was zum Motzen:

    Wirklich prickelnd, dass das Teil nur im Westen rumkarrt…
    Mauer, bist du doch noch da?

    • Roland Fauster

      Naja, zumindest in Berlin war er. Oder ist er nur in West-Berlin langgefahren? 😉

  • kommt der bus auch in die Schweiz?

  • @Roland

    Hätte man aber ruhig noch Leipzig oder Dresden mit reinnehmen können. :p

  • oh man… sowas muss man früher ankündigen und nicht erst dann, wenn der bus schon unterwegs ist! wie soll ich, als berliner noch daran teilnehmen können, soll ich dem bus jetzt hinterherfahren?

    der bus ist schon seit dem 04.02. unterwegs und kaum jemand weiss davon, toll. naja, wie auch… wurde ja erst am 05.02. die nachricht ins netz gesetzt das da was unterwegs ist. diese bus-aktion wird vom feinsten floppen, mal wieder gut gemacht sony!

    ps: ich habe nichts gegen sony, bin eigentlich sogar ein fanboy der playstation, aber manchmal frage ich mich wirklich was die da oben treiben und in deren köpfen vorgeht.

    @dollami: den code kannst du nicht im deutschen store einlösen.

  • Kann der Bus nicht ne Ehrenrunde vor meiner Haustüre in Solingen machen? Kein bock nach Köln^^

    Na ja, hab die Special Edition eh schon vorbestellt! 😛

  • Wie immer hat Deutschland nur 5 Städte, die bedient werden. Schwache Leistung Sony.

  • also heute steht er schon 6 stunden in wuppertal an der stadthalle