Box der “God of War III: Ultimate Trilogy”-Edition enthüllt!

28 0

Hi Leute. Ist schon wieder Freitag? Das ging ja schnell. Jetzt noch einmal Zähne zusammenbeißen und das Wochenende kann losgehen. Ich hab hier noch ein kleines Schmankerl für euch um den letzten Pflichttag der Woche vergehen zu lassen.

Kratos stürmt heran. Am Horizont kann man schon die Staubwolken gen Himmel steigen sehen, die überall da entstehen, wo der Halbgott aufräumt. Was kann man noch sehen? Das Boxart für die neuse God of War III Ultimate Trilogy Edition. Die stellt Thach euch jetzt nämlich vor.

Hallo Leute!

Nach meinem letzten Blog-Eintrag freue ich mich riesig, dass ich euch jetzt das Verpackungsdesign der God of War III Ultimate Trilogy -Edition-Box von SCEE präsentieren kann. Ich hoffe, es gefällt euch. Was haltet ihr davon? 🙂

God of War III Ultimate Trilogy Box


Die “Ultimate Trilogy”-Edition kann bei ausgewählten Händlern in Europa, Australien und Neuseeland vorbestellt werden. Sie ist streng limitiert, also solltet ihr sie schnell vorbestellen, bevor sie ausverkauft ist! Diese spezielle Edition erscheint in einer hochwertigen Nachbildung der Büchse der Pandora. Durch ein Fenster in der Außenverpackung könnt ihr die Büchse der Pandora bereits erkennen, bevor ihr die Verpackung überhaupt geöffnet habt!

Wenn ihr sie öffnet, findet ihr:

  • God of War III (natürlich!)
  • God of War Collection (Zur Erinnerung: Sie besteht aus God of War und God of War II, neu aufgelegt in HD mit 60 fps und Trophäen-Unterstützung, alles auf einer Blu-ray Disc.)”
  • Zusätzliche Spielinhalte zum Herunterladen aus dem PlayStation Network:
  • “God of War”-Kampfarena mit einer exklusiven Umgebung und sieben Herausforderungen
  • Dominus-Charakterdesign
  • Apollo-Charakterdesign
  • Chaosphantom-Charakterdesign
  • “Vergessener Krieger”-Charakterdesign
  • Spezielle Audio-Bonusinhalte:
  • Soundtrack der “God of War”-Trilogie mit Musik aus den Spielen God of War, God of War II und God of War III (insgesamt 3 CDs)
  • “God of War: Blood and Metal”-EP: Eine Heavy-Metal-Hommage mit von God of War inspirierter Orginalmusik (zum Download via PSN)
  • Zusätzliche Inhalte:
  • Artbook
  • Postkarten

Noch etwas: Einige von euch werden sich erinnern, dass ich in meinem letzten Post einen neuen Trailer erwähnt habe, der am 11. Februar auf dem PlayStation Blog präsentiert werden soll. Tatsächlich wird er aber erst am 12. Februar morgens erscheinen. Schaut ruhig mal rein, ihr werdet nicht enttäuscht sein.

God of War III

Das wär’s für heute. Meldet euch, wenn ihr irgendwelche Kommentare habt!

Thach

Kommentare sind geschlossen.

28 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields