VIDZONE-UPDATE: MTV, Smooth Operators und jede Menge Aufregung

8 0

Ihr sagt uns: „Springt!“ … Wir sagen: „Wie hoch?“ … Ihr sagt: „Sehr hoch!“ … Wir sagen: „Wir versuchen’s!“ … Und wir schaffen es. Jede Woche bemühen wir uns, genau das zu liefern, was ihr euch wünscht. Offensichtlich müssen wir manchmal ziemlich große Hindernisse aus dem Weg räumen, doch wir tun, was in unserer Macht steht … Wenn es nach uns ginge, würden wir für euch über den Mond springen. Wir haben einige aufregende Sachen auf Lager, über die ihr sicher mehr erfahren wollt, aber bis dahin … Hier sind die Updates für die nächsten Wochen, damit ihr euch nicht langweilt.

ZUALLERERST

Die tollen Menschen von MTV werben einen Monat lang in Skandinavien auf ihrer Website und in ihrem Sender für VidZone. Außerdem veranstalten sie einen Wettbewerb, um euer Wissen über Musik-Videos auf die Probe zu stellen. In jeder Region winkt dem Gewinner ein PS3-System. Die Person mit der insgesamt höchsten Punktzahl gewinnt außerdem Tickets für ein Konzert von Alphabeat. Unglaublich!

Hier könnt ihr an den Wettbewerben teilnehmen. Zur Teilnahme sind nur Einwohner von Schweden, Finnland, Norwegen und Dänemark berechtigt.

Während dieser Werbekampagne zeigen wir auf unserer Homepage MTVs Top-20-Videos, darunter Alphabeat, Black Eyed Peas und Beyonce.

VidZone MTV Top 20

Diese Woche

Künstler der Woche

Sade (Alle Länder außer Deutschland)
Nach zehnjähriger Auszeit meldet sich die seit „Smooth Operator“ allseits beliebte Sängerin mit ihrer neuen Single „Soldier of Love“ zurück.

VidZone Artist of the Week (DE)

Tokio Hotel (Nur Deutschland)
Falls ihr Bescheid wisst … dann wisst ihr, dass ich das nicht falsch geschrieben habe … und falls ihr nicht Bescheid wisst … nein, ich habe es nicht falsch geschrieben! 🙂

Mit den neuen Singles „Lass uns laufen“ und „World Behind My Wall“.

Heiße neue Videos

Wir haben diese Videos im Büro gesehen und finden, dass ihr sie auch sehen solltet … Wo immer ihr wollt … Na ja, überall über PlayStation. Diese Woche: Crookers, Miike Snow und Chris Brown.

VidZone Hot New Videos (DE)

Die besten Remixes

Manchmal wird ein Remix so beliebt, dass er ein eigenes Video bekommt … Wir wollen euch auf diese Videos aufmerksam machen, da ihr vielleicht nicht einmal wusstet, dass sie existieren. Unter anderem dabei: Remixes von Frankie Goes to Hollywood und Avril Lavigne.

VidZone Best Remixes (DE)

Nächste Woche

Playlist zum Valentinstag

„You are … once … twice … three times a lady“ … Und ihr verdient kuschelige Videos mit ganz viel Liebe. Zugegeben, Lionel kann besser mit Worten umgehen als ich … aber ihr versteht mich schon. Alle Love-Songs, die ihr euch jemals für diesen wundervollen Tag gewünscht habt.

Anti-Love-Songs

Wird euch von diesen schwülstigen Love-Songs so übel, dass ihr in blinder Wut die Blumentöpfe eurer Nachbarn zertrümmern wollt? Keine Sorge, wir haben das Gegengift: Videos von Alice Cooper und Puddle of Mudd. Und jetzt beruhigt erst mal eure Nachbarn.

Underground-Acts

Nein, diese Musiker leben nicht unter der Erde … Wäre doch blöd. Hier die neuesten Perlen aus der Musikwelt, von denen man gehört haben sollte. Mit dabei: Little Man Tate und Theoretical Girl.

PLAYLISTS

Diese Woche – Neuzugänge

Alle neuen Videos aus dieser Woche in einer Playlist – schließlich habt ihr all die anderen Videos bereits gesehen, oder?

Nächste Woche – Neuzugänge

Wie letzte Woche, nur mit neuen Videos … Na klar!

Electro-Hits

Die neuesten Hits aus dem Genre, das „man“ gern Electro nennt … Irgendwie komisch.

Akustik-Sessions

Keine Kabel, kein Strom, nur ein Mann (oder eine Frau) und ihre Instrumente … Wunderbar!

70er

Das Beste aus den 70ern. Wenn ihr die Musik aus der Zeit nicht kennt, könnt ihr sie mit dieser Playlist kennenlernen.

Wisst ihr was? Ich glaube, das war’s. Schaut aber mal wieder vorbei. Nicht, dass ihr mich vergesst …

Over and out

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare

  • gefällt mir sehr gut. echt top aktion, nun werden alle menschen auf der welt mit dem ps3 virus infiziert ^^ ( im positiven sinne ) vidzone is ne echt super geile sache.

    aber eine frage hätte ich an euch mods noch:

    ist der doch recht schwerwiegende fehler behoben das nach der wiedergabe eines songs vidzone nichts mehr abspielt, es sei denn man beendet es komplet udn startet neu, behoben ? is schon seid einigen monaten so

    mfg tobi 😉

  • Wardogleader

    @tobiasxyz

    Das Problem hatte ich auch, habs dann mehrmals(glaub 3 o. 4 mal) neu runtergeladen(nicht aus der Download Liste nehmen sondern direkt neu aus dem Store) und jetzt gehts, bei mir!

    BTT:
    Sade bekommen wir nicht und mit Tokio Hotel lasst ihr uns alleine, och menno!
    Wird das jemals was mit „Alle Videos, für Alle“?

  • Killswitch__AUT

    VidZone ist echt eine geile Sache, nur ist da viel zu wenig Songs meiner Sorte drinnen… Wie wärs mal mit ein bisschen mehr Metal á la Killswitch Engage, Disturbed, Avenged Sevenfold? Vielleicht auch mal die „Rammstein“-Liste füllen (ist schon vorhanden, nur noch keine Videos drinnen)? =)

    • Roland Fauster
      Roland Fauster

      Unser VidZone Team hat den Wunsch nach Songs der härteren Gangart ja bereits wahrgenommen und arbeitet daran. Erste Schritte wurden schon unternommen.

      Ich würd noch ein bisschen Geduld mit ihnen haben, die haben uns bisher noch nie enttäuscht. Da kommt sicher noch mehr.

  • Killswitch__AUT

    Natürlich heißt’s „SIND viel zu wenig Songs“… Die Uhrzeit ist schuld =)

  • Oh Gott wer macht die Playlist?? Tokio Hotel für uns Deutsche und Sade für alle anderen. Was sollen denn bitte jetzt die anderen Länder von uns denken? Die einzigen die Tokio Hotel hören ist ne pubertierende Minderheit welche eigentlich nicht einmal Vidzone ohne Elterlichen Beistand nutzen dürfte weil sie noch nicht 18 Jahre sind.
    Bitte macht solche Bands nicht zum Künstler der Woche und vor allem nicht „exclusiv“ für Deutschland.
    Aber ansonsten sehr gut, Danke trotzdem für diesen guten Service.

  • Hi

    Super Sache – aber ich hoffe immernoch auf einen „Random“-Abspielmodus der eigenen Videoliste.
    Ich hab schon an Vidzone gemailt – die fanden aber, die Shuffle Funktion reiche doch. Nur, ich will ja nicht Musikvideos innerhalb meiner Liste verschieben sondern meine Liste im Zufallsverfahren wiedergeben.
    Ich hoffe, da lässt sich noch was machen.

    Gruss

    ED-209