Spaceball Revolution bereichert unser minis-Sortiment

0 0

minis-Monat, minis-Monat… Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe riesigen Spaß mit unseren kleinen minis. Sie sind schnell zugänglich, nicht sehr teuer, man kann sie überall spielen, manchmal sind sie sogar sauschwer, eine echte Herausforderung. Deswegen freue ich mich auch so sehr über den minis-Monat gerade.

Im Zuge dessen kann ich euch jetzt zum Beispiel Spaceball Revolution vorstellen. Der Titel kommt aus dem schönen, wenn auch gerade ebenfalls nicht besonders sonnigen, Spanien zu uns. Isidro von den Entwicklern hat sich die Mühe gemacht, den Titel, der ab heute im PSN zu haben ist, vorzustellen.

Hallo Leute, schöne Grüße aus Spanien! Ich heiße Isidro Gilabert und leite das Studio von Virtual Toys Barcelona studio.

Wir freuen uns, unser zweites Spiel der „PSP minis„-Reihe, „Spaceball: Revolution“ zu präsentieren, das ab 4. Februar in Europa und eine Woche später in Amerika zu haben ist.

Spaceball Revolution


Was ist „Spaceball: Revolution“? Es ist ein Retro-Arcadespiel, bei dem man mit Geschick und Verstand knifflige Rätsel in einem futuristischen Ambiente lösen muss.

Man muss einfach nur die Figuren imitieren, die am Bildschirm erscheinen, und Energiebälle auf Zellen in einem Gitter abfeuern, die dadurch ihre Farbe ändern.

Spaceball Revolution

Die Regeln sind ganz einfach! Ihr bestimmt also, wie ihr unser Spiel spielt. Mit dem Analog-Pad könnt ihr pixelgenau auf die Bälle schießen … Oder ihr könnt über die Richtungstasten entscheiden, welches Feld ihr sprengt.

Spaceball RevolutionSpaceball Revolution

Tipp: Ihr könnt die Muster Feld für Feld aufbauen …

Oder ihr könnt mit Kombos Zeit sparen und Punkte gewinnen!

Auf allen 15 Levels im Spiel erscheinen neue Hindernisse wie Würfel, Reifen, Laserstrahlen, Asteroiden, Zylinder, Pendel und Bälle! Jedes Hindernis hat seine unverwechselbaren Eigenschaften, es ist z. B. bewegungslos, mobil, unsichtbar, zerstörbar und unzerstörbar.

Seid ihr der Herausforderung gewachsen? Nur die allerbesten Spieler erreichen das Ende des Spiels!

Spielinfo

  • 2 Spielmodi: Free play und Challenge
  • 15 Levels, 5 Runden pro Level, 10 Rätsel pro Runde = 750 Rätsel!
  • 4 Schwierigkeitsgrade