Tipps und Tricks zu Kahoots

0 0

Ihr wisst es ja bereits: Der kürzeste Monat des Jahres, in Worten Februar, ist unser minis-Monats. Seit vergangenem Oktober sind die minis jetzt schon ein beliebter Begleiter in unserem PlayStation Store-Programm. Da ist es nur angebracht, dass die kleinen Programme jetzt auch mal einen eigenen Monat spendiert bekommen.

Die minis könnt ihr auf PSP und jetzt auch auf PS3 spielen! Zu unseren Lieblingsspielen gehört das fantastische Kahoots von HoneySlug. Damit ihr gleich richtig gegen Cardborg zu Feld zieht, gibt euch Nat Marco, Lead Designer bei HoneySlug, einige praktische Tipps und Tricks für Kahoots.

Kahoots

Für alle, die ein paar Tricks suchen, um die Kahoots diesen Winter schön warm und kuschelig zu halten, hab ich hier ein paar Hinweise zusammengestellt! Bei der Gestaltung einiger dieser Rätsel hatte ich viele Taktiken im Hinterkopf. Ich hoffe also, es erleichtert euch das Lösen der Rätsel! Manche Tipps könnt ihr sogar im Alltag gebrauchen … Denn schließlich isst jeder gern Kuchen, oder?

Ladet es hier herunter!

Kahoots hints

Danke, Nat! Wollt ihr mehr darüber erfahren, wie Kahoots entwickelt und entworfen wurde? Dann seht euch das Video unten an, in dem PlayStation bei HoneySlug in ihrem Londoner Studio vorbeischaut.

[viddler id=4996e9c9&w=545&h=327&playertype=simple]

KahootsKahoots