Heavy Rain – Bisher auf „Four Days“ – Erster Teil

3 0

„Four Days: Die Heavy Rain Online Erfahrung ist in der letzten Woche an den Start gegangen und es war einfach wunderbar zu erleben wie tausende von euch den ersten Ermittlungen gefolgt sind. Eine Reihe von Hinweisen scheuchte jeden Teilnehmer quer durchs Netz. Sie wurden Zeuge des verstörenden und verdächtigen Gefluche einer Person, die sich eventuell als potentieller Verdächtiger herausstellen könnte.

Einige Teilnehmer haben ebenfalls entdeckt, dass ihre Teilnahmebescheinigung ihnen einen exklusiven Zugang zu parallelen Ermittlungen im PlayStation Home ermöglichen konnte.

Heavy Rain Home


Diese Woche fängt jetzt die wirkliche Arbeit an. Ein Verbrechen hat stattgefunden und es ist eure Aufgabe, die Ermittlungen zu unterstützen. Untersucht den Tatort – befragt einen Augenzeugen – sicher die Beweise. Die Konsequenzen werden großartig sein, die Belohnung könnte sogar noch großartiger werden.

Wenn ihr euch bisher noch nicht angemeldet habt, geht schnell auf HeavyRainPS3.com um euch einzuschreiben (Ihr bekommt dann auch ein exklusives PlayStation Home Shirt)

Heavy Rain

Four Days: Die Heavy Rain Online Erfahrung ist ein lebendiges Online Rätsel, das sich über drei Wochen hinweg in Echtzeit spielen lässt. Jede Woche zwischen Dienstag und Freitag stehen tägliche Aufgaben für euch bereit (wir lassen euch das Wochenende frei um aufholen zu können, falls ihr ein wenig in Rückstand geratet). Jede Aufgabe wird euch zum nächsten Teil der Reise führen. Jede Aufgabe wird euch zum nächsten Teil eurer Reise bringen. An einigen Stationen werdet ihr Hinweise zur Lösung des Rätsels bekommen und an anderen werdet ihr selbst die Lösung herausfinden müssen.

Zu Beginn einer jeden der drei Wochen, in denen die Herausforderung stattfindet, werdet ihr eine E-Mail mit Erklärungen zur bevorstehenden Reise erhalten und natürlich könnt ihr euch jederzeit an die Facebook Fan Page Community wenden, solltet ihr einmal nicht mehr weiterwissen.

Heavy Rain

Auf euren Reisen durch die “Vier-Tage”-Herausforderung von Heavy Rain kann es gut möglich sein, dass ihr auf exklusive Inhalte stoßt – doch nicht vergessen – die Herausforderung soll euch allen Spaß machen und wir versprechen euch, dass ihr keine Spoiler finden werdet, die euer “Heavy Rain”-Spielerlebnis beeinträchtigen!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Trooper_D5X

    Macht echt Fun und lässt einen richtig auf das Spiel hinfiebert ….

  • hab die heutige Challenge mehr oder weniger sofort geschafft, das ist sehr packend und mit viel Liebe zum Detail inszeniert, muss man schon sagen, da haben sich die Leute ordentlich ins Zeug gelegt.

  • rootsragga70-09

    Macht richtig Spass koennten nur ein wenig schwieriger sein,vielleicht so wie in Silent Hill 1.
    Ein wenig Schade fand ich das die facebook app wohl nur mit pc laeuft….hab mir im facebook system Einen abgesucht,weil ich dachte es laege an den Einstellungen.Evtl. das naechste Mal klarer ansagen ob den auch alles mit PS3 funktioniert,als Leihe weiß das doch niemand.Viele koennen sich keinen pc leisten,zu mal die Dinger echt schnell defekt sind und das Problem der Viren wohl nie ganz geloest wird.Da lobe ich mir die PS3 die laeuft und laeuft,ein Viren Problem gibts erst gar nicht.Leute Ihr seit einfach bombig,die PS3 ist ein richtiges Designerstueck.
    peaceundso