Das etwas andere Märchen: Holt euch die Fairytale Fights Teaser Demo im PlayStation Network

9 1

Hi Leute

Die schlechte Nachricht zuerst: Die Demo wird aufgrund der USK Einstufung 18+ nicht in Deutschland zum Download angeboten. Österreicher und Schweizer hingegen können sich freuen, denn mit der Demo bekommt ihr einen Eindruck, wie man sich bei Playlogic die uns allen bekannten Märchen à la Rotkäppchen und Schneewittchen vorstellt.

Fairytale Fights

Aber genug der Einleitung – lest selbst was Adam von Playlogic mitzuteilen hat und bereitet euch schon auf ein blutiges, 434 Megabyte großes Märchen vor!

Hallo zusammen!

Adam McGowan, Marketingleiter von Playlogic hier. Ich möchte euch auf diesem Wege darauf hinweisen, dass die Fairytale Fights Teaser Demo ab sofort zum Download im PlayStation®Network bereit steht.

Fairytale Fights

Fairytale FightsFairytale Fights

Die Fairytale Fights Teaser Demo hält einen 90 Sekunden Timer bereit und gibt euch so die Chance, einen eigenen Eindruck vom Hack- & Schlitz-Plattform Abenteuer in dem es darum geht, den verlorenen Märchenstatus von altbekannten Figuren wie Rotkäppchen und Schneewittchen wiederzuerlangen, zu gewinnen.

Als eine der gewalttätigsten Demos, die je eine Konsole zu Gesicht bekommen hat, geht es bei der Fairytale Fights Teaser Demo darum, eure Kampf- und Kombo-Skills zu verbessern und ist so auch für Besitzer der Vollversion sehr hilfreich.

Fairytale Fights

Weiters darf ich euch die erfreuliche Nachricht überbringen, dass sich der Preis von Fairytale Fights vor kurzem verringert wurde um so das Game auch wirklich für so viele Gamer wie möglich zugänglich zu machen. Also sagt es euren Freunden weiter und startet die Action gemeinsam. Wer mehr über Fairytale Fights wissen möchte, kann sich auf der offiziellen Webseite alle Informationen einholen – und vergesst euch nicht dort zu registrieren!

Und wenn ihr Trailer zum Game sehen wollt, besucht uns einfach auf Youtube bzw. folgt uns auf Twitter, Facebook oder Hyves

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.