Das etwas andere Märchen: Holt euch die Fairytale Fights Teaser Demo im PlayStation Network

9 1

Hi Leute

Die schlechte Nachricht zuerst: Die Demo wird aufgrund der USK Einstufung 18+ nicht in Deutschland zum Download angeboten. Österreicher und Schweizer hingegen können sich freuen, denn mit der Demo bekommt ihr einen Eindruck, wie man sich bei Playlogic die uns allen bekannten Märchen à la Rotkäppchen und Schneewittchen vorstellt.

Fairytale Fights

Aber genug der Einleitung – lest selbst was Adam von Playlogic mitzuteilen hat und bereitet euch schon auf ein blutiges, 434 Megabyte großes Märchen vor!

Hallo zusammen!

Adam McGowan, Marketingleiter von Playlogic hier. Ich möchte euch auf diesem Wege darauf hinweisen, dass die Fairytale Fights Teaser Demo ab sofort zum Download im PlayStation®Network bereit steht.

Fairytale Fights

Fairytale FightsFairytale Fights

Die Fairytale Fights Teaser Demo hält einen 90 Sekunden Timer bereit und gibt euch so die Chance, einen eigenen Eindruck vom Hack- & Schlitz-Plattform Abenteuer in dem es darum geht, den verlorenen Märchenstatus von altbekannten Figuren wie Rotkäppchen und Schneewittchen wiederzuerlangen, zu gewinnen.

Als eine der gewalttätigsten Demos, die je eine Konsole zu Gesicht bekommen hat, geht es bei der Fairytale Fights Teaser Demo darum, eure Kampf- und Kombo-Skills zu verbessern und ist so auch für Besitzer der Vollversion sehr hilfreich.

Fairytale Fights

Weiters darf ich euch die erfreuliche Nachricht überbringen, dass sich der Preis von Fairytale Fights vor kurzem verringert wurde um so das Game auch wirklich für so viele Gamer wie möglich zugänglich zu machen. Also sagt es euren Freunden weiter und startet die Action gemeinsam. Wer mehr über Fairytale Fights wissen möchte, kann sich auf der offiziellen Webseite alle Informationen einholen – und vergesst euch nicht dort zu registrieren!

Und wenn ihr Trailer zum Game sehen wollt, besucht uns einfach auf Youtube bzw. folgt uns auf Twitter, Facebook oder Hyves

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare

1 Antwort des Autors

  • Wahr ja mal wieder klar – deutsche bekommen natürlich wieder nichts – danke sony – dann macht mal den heavy rain space auch wieder zu, der is auch ab 18 – langsam hab ich keinen bock mehr auf diese machenschaften und ausgliederung aus allem was auch uns zusteht – ich hab viel geld im home und store gelassen und nicht nur ich – laßt euch mal endlich was für uns deutsche einfallen – kein wunder das es soviele zweitaccounts gibt und wir deutsche das nicht mehr einsehen. Mal sehen was am donnerstag uns mal wieder erwartet, hoffen wir mal was gaaaaaanz GROSSES und tolles, oder wieder so ein deutsches mini update !
    Euer HomeNachbar – Martyfox

  • Dass ihr euch deswegen immer noch keine Gedanken gemacht, endlich diese 18er Demos in den deutschen Store zu bekommen…

  • war ja wirklich klar -.-
    wird immer frustrierender wird langsam Zeit das Sony was im deutschen Store ändert. Die Store Updates schau ich mir schon gar nicht mehr an oder schau nur noch sehr selten im Store vorbei.
    *greetz*

  • ich hab die Demo schon vor einiger Zeit mal gespielt und muss sagen: wenn die Entwickler euch damit zum kauf des Spiels bewegen wollen, müssen die echt (DELETED) sein.
    man ist für ein paar Minuten mit 2 anderen Elfen in einen absolut leeren, weißen Raum (siehe Bild 3) und prügelt sich dort mit denen, bis ein riesiger Elf von links nach rechts durch das Bild latscht und euch inklusive der anderen 2 Elfen platt stampft. das war’s.

    • Roland Fauster

      Hallo Haihappen

      Ich glaub die Entwickler wollten eher eine Möglichkeit schaffen, seine Button-Smashing Fähigkeiten zu verbessern.

  • Nunja, da im US Store ja eh alles früher erscheint is es doch egal, wie viele Demos in Dtl. rauskommen^^

    Fairytale Fights hab ich übrigens scho seit Wochen aus em US STore. ist eh nicht gut..

  • Fairytale Fights war schon vor 2 wochen stapelweise als vollpreis spiel in meinem Mediamarkt. Ich hab mich gewundert. Hab gedacht das spiel is PSN only und wird so um die 15 euro kosten, nicht 70 ^^

  • Das spiel wird genauso unter gehen wie Fat Princess…….

  • Ach, ist das diese White-Room-Teaser-Demo, die es schon letztes Jahr im US-Store gab? Alles klar ey …

  • Wenn ich meine Button-Smashing-Fähigkeiten verbessern will, dann spiel ich etwas, das dabei zumindest annähernd Spaß macht. Ich würde den White Room verstehen, wenn sie unterschwellige Werbung eingebaut hätten, um mich zum Kauf zu bewegen. Haben sie aber offensichtlich nicht, weil ich es nicht getan habe und noch immer der Überzeugung bin, dass dieses Spiel das Geld nicht wert ist. Was die sich bei der Demo gedacht haben… und bei dem Spiel, auch wenn es ein paar nette Ansätze waren.