White Knight Chronicles: Goodies und Video zur Charaktererstellung

6 1

Schon in einem Monat wird White Knight Chronicles in Europa veröffentlicht, und darum wollten wir euch auf dem Laufenden halten, was euch im kommenden Monat Großartiges zur Feier der Veröffentlichung erwartet!

Zuallererst freuen wir uns, dass wir das erste von mehreren dynamischen Designs zu White Knight Chronicles nächsten Donnerstag (4. Februar) im PlayStation Store veröffentlichen.

White Knight Chronicles 4


Wie viele von euch schon aus unserem Interview mit Tsubasa Inaba wissen, verfügt die internationale Version von White Knight Chronicles sowohl über Trophäen-Unterstützung als auch über Home-Anbindung. Beim Spielen von White Knight Chronicles schaltet ihr bestimmte Trophäen frei, mit denen ihr coole Sachen in Home bekommt. Mit einer Trophäe erhaltet ihr ein „White Knight“-Kostüm, mit einer anderen eine „White Knight“-Dekoration für euer persönliches Apartment! Zurzeit müsst ihr für einen der Home-Gegenstände nur eine WKC-Speicherdatei haben!

Oh, und noch etwas: Bei der Veröffentlichung des Spiels können sich LittleBigPlanet-Fans ihr eigenes „White Knight Chronicles„-Kostüm- und Sticker-Paket holen! Jetzt könnt ihr beim Spielen, Erstellen und Teilen Charakter-Designs von White Knight Chronicles nutzen! Ihr könnt wählen aus Leonard, dem White Knight, dem Black Knight und dem Dragon Knight.

LittleBigPlanet White Knight Chronicles costumes

Außerdem wollten wir euch ein bisschen mehr über die Handelswelt in White Knight Chronicles erzählen. Wenn ihr im Georama schnell vorankommen möchtet, könnt ihr auf eine Online-Werkstatt zugreifen. Hier könnt ihr einzigartige Georama-Teile erwerben, die ihr nicht erstellen könnt. Mit diesen Teilen könnt ihr euren Raum weiter ausbauen!

Unser letztes Video zur Charaktererstellung in White Knight Chronicles steht unten zur Verfügung. Seht es euch an, um mehr über die Rolle eures Charakters in den Einzelspieler- und Online-Quests zu erfahren!

[viddler id=e2d46c84&w=545&h=349&simpleplayer=true]

Oh, und morgen tun wir uns endlich mit dem Blog-Team in den USA zusammen, um euch ein Interview mit dem amerikanischen Produktentwicklungsteam von White Knight Chronicles präsentieren zu können!

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

1 Autorenantwort

  • torben_harms

    Also auf dieses RPG bin ich echt gespannt. Ich hoffe auf eine Demo Version.

  • Ich habe mir das Spiel aus USA vorbestellt und wollte mal fragen ob das Spiel deutsche untertitel sowie japanische sprache hat. hab ein bisschen gegoogelt aber leider nichts gefunden.

    • Roland Fauster

      Hi Braccalone

      Leider hab ich keine Details zur amerikanischen Fassung.. Die bei uns erhältliche Fassung wird Englische Sprache mit deutschen Untertiteln haben.

  • TopperSchmarley

    Ich find es super dreist von Sony dass sie für den Titel keine deutsche Sprachausgabe produziert haben.
    Sogar Microsoft hat Blue Dragon und Lost Odyssey deutsch synchronisieren lassen. Bei Lost Odyssey gab es sogar noch ne gewaltige Qualitätssteigerung.
    Beide Microsoft-Spiele hatten keinen starken Namen wie „Level 5“ im Hintergrund.
    Die deutsche Fassung werd ich mir aufkeinenfall kaufen sofern sie aufgrund fehlender Synchro nicht direkt zum kleinen Preis von ~30€ angeboten wird.

  • gibt es eigentlich einen thread in dem man wünsche an sony richten kann die da auch ankommen?
    ich würde mir zum beispiel bei der menge an „kopiergeschützten speicherständen“ wünschen das sony eine datensicherung einführt die nur für die speicherstände da ist! das käme denen zu gute die massig musik und fotos auf der festplatte haben und bei denen eine sicherung stunden braucht.

  • TopperSchmarley

    Die amerikanische Fassung wird keine japanische Sprachausgabe haben.

    Seit ein paar Tagen sind die Presseversionen dort verfügbar und laut bisherigen Berichten ist nur die englische synchronisation zu hören.
    Laut den Berichten soll die auch nicht sonderlich gut sein. Schon der Erzähler in den ganzen Promo-Trailern die vor kurzem veröffentlicht wurden, wurde ja stark kritisiert.
    Einzelheiten dazu findet man im neoGAF-Forum. Wenn diese Inform<tion hier nicht erlaubt ist, dann bitte löschen.

  • Darf ich fragen ob die UK Version auch deutsche Texte haben wird? Oder wird mir nicht geantwortet um die Import zu stoppen?^^