GT PSP bekommt neue Wagen – kostenlos!

5 1

Hey ihr GT Fans! Ich habe hier ein kurzes Update mit Neuigkeiten über einen großartigen Bonus für jeden, der seinen täglichen Bedarf an Gran Turismo für unterwegs mit Gran Turismo PSP stillt.

GT PSP Packshot

Mit dem heutigen PlayStation Store Update könnt ihr ein ein tolles Paket voller neuer Wagen völlig kostenlos aus dem PSN herunterladen.

Genau das richtige um eure Garage, an der ihr so hart gearbeitet habt seit GT-PSP im letzten Oktober eure Handhelds erreicht hatte, noch ein wenig aufzuwerten.

Die Zusammensetzung des kostenlosen Download-Pakets ist ziemlich außergewöhnlich, schaut euch diese Flitzer an:

Ferrari Enzo Ferrari ‘02 Giallo Modena

GT PSP - Ferrari Enzo Ferrari '02 GT PSP - Ferrari Enzo Ferrari '02

Lamborghini Countach LP400 ‘74 Arancio

GT PSP - Lamborghini CountachGT PSP - Lamborghini Countach

Citroen GTby Citroën ‘08 Yellow

GT PSP - GT by Citroen '08 GT PSP - GT by Citroen '08

Nissan GT-R SpecV ‘09 Metallic Blue

GT PSP - NISSAN GT-R Spec V (R35) '09 GT PSP - NISSAN GT-R Spec V (R35) '09


Mercedes-Benz SLR McLaren ‘03 Red

GT PSP - Mercedes-Benz SLR McLaren '03GT PSP - Mercedes-Benz SLR McLaren '03

Denkt unbedingt daran, im PlayStation Store vorbeizuschauen um dieses tolle Angebot nicht zu verpassen. Vergesst auch nicht, regelmäßig einen Blick in den PlayStation Blog und auf eu.gran-turismo.com zu werfen, um immer auf dem neusten Stand über alle News aus der Welt von Gran Turismo zu sein.

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

1 Antwort des Autors

  • torben_harms

    Der fehlende Karriere Modus wäre vielleicht besser gewesen.

  • Super ^^ Geil Ich lade es mir grad Runter. Echt schnell heute mit dem Store Update. Endlich mit dem Nissan GT-R SpecV ‘09 Metallic Blue ein traum.

    • Roland Fauster

      🙂 Schön zu hören, dass sich auch mal jemand über unser PlayStation Store Update freuen kann…

  • CrimeCityGangsta

    Ich finde den Nissan auch hammer; freu mich drauf.

  • Das Original PSone Gran Turismo im Store wäre auch mal ne Überlegung wert, da hat man dann wieder alle Modi beisammen.

  • hätte das game story hätt ichs gekauft. psp is meine absolute lieblings ps, aber gt psp ist mist leider nach 10 minuten öde blos rum mfahren ohne story . ich hab bis jetzt alle gt gehabt bis auf gt psp die totale enttäuschung. hab mir das nur einmal geliehen.