God of War III – Kratos ist auf dem Weg!

14 4

Hey Leute.

Ihr habt vielleicht gelesen, dass der US-Release von God of War III heute für den 16. März 2010 bestätigt wurde. Während ich euch leider nicht den exakten Termin für die PAL-Regionen bestätigen kann, möchte ich euch zumindest wissen lassen, dass wir im Moment darauf abzielen, den Titel hier in der gleichen Woche zu veröffentlichen. Ich werde so schnell es geht einen genauen Termin nachreichen, also behaltet den Blog im Auge – Das Warten wird bald ein Ende haben.

Noch ein paar Neuigkeiten für euch… Ich freue mich, euch ankündigen zu können, dass am 11. Februar hier im Blog der brandneue God of War III Trailer enthüllt wird. Freut euch drauf, ihr werdet sicher nicht enttäuscht werden.

Bis dahin, wer es bisher noch nicht gesehen hat, unten könnt ihr das offizielle God of War III Boxart bewundern. Ich hoffe, ihr mögt es!

God of War III packshot


Im Moment arbeiten wir daran, dass Boxart für die Ultimate Trilogy Edition fertigzustellen. Wir werden es im nächsten God of War III Post veröffentlichen.

Das wars auch schon. Behaltet den Blog im Auge Leute. Der God of War III Launch rückt immer näher, dementsprechend wird es auch immer mehr News dazu geben.

Kommentare sind geschlossen.

14 Kommentare

4 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields