God of War III – Kratos ist auf dem Weg!

14 4

Hey Leute.

Ihr habt vielleicht gelesen, dass der US-Release von God of War III heute für den 16. März 2010 bestätigt wurde. Während ich euch leider nicht den exakten Termin für die PAL-Regionen bestätigen kann, möchte ich euch zumindest wissen lassen, dass wir im Moment darauf abzielen, den Titel hier in der gleichen Woche zu veröffentlichen. Ich werde so schnell es geht einen genauen Termin nachreichen, also behaltet den Blog im Auge – Das Warten wird bald ein Ende haben.

Noch ein paar Neuigkeiten für euch… Ich freue mich, euch ankündigen zu können, dass am 11. Februar hier im Blog der brandneue God of War III Trailer enthüllt wird. Freut euch drauf, ihr werdet sicher nicht enttäuscht werden.

Bis dahin, wer es bisher noch nicht gesehen hat, unten könnt ihr das offizielle God of War III Boxart bewundern. Ich hoffe, ihr mögt es!

God of War III packshot


Im Moment arbeiten wir daran, dass Boxart für die Ultimate Trilogy Edition fertigzustellen. Wir werden es im nächsten God of War III Post veröffentlichen.

Das wars auch schon. Behaltet den Blog im Auge Leute. Der God of War III Launch rückt immer näher, dementsprechend wird es auch immer mehr News dazu geben.

Kommentare sind geschlossen.

14 Kommentare

4 Autor-Antworten

  • torben_harms

    Super. Das klingt doch schon sehr gut.

  • hoffentlich ist der release am 19.3 ^^ (spätestens 26.3… sonst ist mein urlaub schon vorbei :/ )

    find ich super, dass die sony spiele immer so zeitnah in USA/EU veröffentlicht werden, nicht so wie bei nintendo bei denen man schon ne halbe ewigkeit wartet bis ein spiel nach amerika und dann nach europa kommt :S

    das boxart find ich super und ich freu mich auch schon auf den neuen trailer..

    kriegen wir hier im blog eigentlich einen countdown in der rechten spalte mit den tagen zum release von gow3?

    im US blog gibt es das ja häufiger für große spiele, wenn ich mich richtig erinner… und ich glaube auch dass es für White Knight Chronicles einen geben wird…

    • Roland Fauster

      HI WeTeHa

      Gute idee mit dem Countdown.. Werde ich mal in der Entwicklungsabteilung anfragen ob wir das auch haben können 😉

  • Ruff_Ryders88

    kann kaum noch warten!!! will haben mit Pandoras Box!!!!!!!!!!!!!

  • Hey Roland,
    ich hab gehört, dass God of War III in Deutschland ungeschnitten erscheinen soll.
    Ich glaub der Quelle nicht ganz und kann es mir eigentlich nicht wirklich vorstellen nachdem ich einige In-Game ausschnitte des Games bewundern durfte.
    Das hat sogar mich, abgehärteten Gamer, nicht kalt gelassen… unwahrscheinlich, dass die USK das durchlässt.

    Weißt Du zufällig etwas?
    *hoff*

    Gruß

    Zagi

  • Sieht nahezu „göttlich“ aus. 🙂
    Habe Pandoras Box schon vorbestellt, dann wurde jedoch storniert, da Händler vorerst zurückziehen musste. Ich bitte ergo um Beeilung. 😉

  • Stimmt es, dass God of War III wirklich völlig ungeschnitten auf dem deutschen Markt erscheinen wird?

  • wie hoch wird die auflage für die ultima edition für österreich und deutschland sein?

  • Können wir mit einer unzensierten, deutschen Fassung rechnen, oder ist noch nichts in der Richtung bekannt?

  • Das würde mich auch interessieren, das Teil ist noch ziemlich schwer zu bekommen – auch in Österreich.

  • Ich hab mal eine Frage ob das stimmt das GoW 3 wirklich UNCUT in Deutschland erscheint?
    Diese News ging ja durch die Foren aber wirklich sicher bin ich mir damit ja nicht ;|
    Weißt du da genauers?

  • Für mich ist der Release von GoW3 mittlerweile uninteressant geworden. Ich warte auf den Abschluss der Trilogie solange bis endlich die deutschsprachige GoW Collection seperat veröffentlicht wird. Werde sie sicher auch auf englisch durchspielen, in der Hoffnung auf mehrere Sprachoptionen, aber deutschsprachig muss schon sein.

    Ist vielleicht auch besser so, das ich GoW3 dadurch verschieben werde. Eine Flaute an 1A Games kann von den nächsten Monaten her nicht die Rede sein:) Löse aber immer noch nen Schock aus wenn ich im PSN bekanntgebe das ich auf GoW3, wenn es sein muss, bis Sommer/Herbst warte. Je nach GoW Collection Release:)

    Die Ultimate Trilogie Edition hat sich bei einem Preis von 150 Euro (was deutlich teurer wird als GoW3 und Collection zusammen) für mich schon längst erledigt.

  • TopperSchmarley

    Ich hoffe doch stark dass im dritten Teil Kratos wieder von Ingo Albrecht gesprochen wird. Andernfalls werd ich Sony anfangen wirklich von Herzen zu hassen!

    Ich wollte noch fragen ob der deutsche Ton von God of War 2 für die kommende Collection neu abgemischt wurde?
    Bei der Erstauflage damals war die deutsche Sprachausgabe sehr oft extrem leise.

  • Roland Fauster

    Hi Leute

    Ich hab alle eure Fragen von hier gesammelt und erkundige mich gerade also bitte etwas Geduld bis ich euch mit einer Antwort beglücken kann..

  • Roland Fauster

    Für alle die Fragen zum Thema „Ist God of War 3 in Deutschland ungeschnitten“ haben:

    Hier findet ihr alle Details: http://bit.ly/a1DcoM

  • das mit den wendecovern ist ja mal cool, danke sony! denn die usk-sticker stören mich schon sehr. das sollte jeder hersteller mal so machen, darüber würden sich bestimmt eine menge leute freuen.

  • Ich habe vor langer Zeit die God of War Ultimate Trilogie Box vorbestellt für damals 99Euro.
    Auf einmal bekam ich eine Mail das Sony den Preis auf unverschämte 150 Euro angehoben hat.

    Da habe ich lange hin & her Überlegt ob ich Abbestellen soll oder doch den hohen Preis bezahlen soll. Und ich habe mich für letzteres Entschieden. Auch wenn es weh tut. In dieser Hinsicht hat Sony von mir ein Dickes MINUS im Hinterkopf.