Community Awards 2009: Die Wahlen sind eröffnet!

5 0

Hallo Community,

nun gehen unsere PlayStation.com Community Awards 2009 in die alles entscheidende Phase! Seit gestern Abend sind die Wahlen eröffnet und ihr könnt bis zum 10. Februar 2010 in den entsprechenden Threads über eure Spitzenreiter 2009 abstimmen!

Wer sind eure Lieblinge bei den Community-Awards? Nach dem ersten Tag kam es schon zu einigen Kopf-an-Kopf-Rennen. Kann SnowAnt den Comedy-King Xxo-Ares-oxX von seinem Thron stürzen? Oder werden sie vielleicht noch von Lil_Shadowboxer und S-Markt überholt? Und kann es das „PlayStation-Café“ auch dieses Jahr wieder an die Spitze schaffen und zum „Besten Thread“ gewählt werden?

forum awards


Auch im technischen Bereich zeichnet sich ein spannendes Rennen ab. Wird stampeed als Sieger hervor gehen oder wird die Macht mit Obiwan_Kenoby sein? Die Wahlen haben erst begonnen, somit ist noch alles offen und wer weiß – vielleicht kommt es ja zu einigen Überraschungen und Überfliegern, sobald die Wahlkampagnen der nominierten Community-Mitglieder erst einmal Früchte tragen!

Auch die Game Awards sorgen für einen spannenden Wahlverlauf. Die bisher abgegebenen Stimmen lassen schon einmal vermuten, dass Heavy Rain, Gran Turismo 5 und God of War 3 ganz oben auf eurer Liste stehen – aber auch hier ist noch alles offen! Und wird Nathan Drake aus Uncharted 2 noch von Sackboy aus LittleBigPlanet oder womöglich dem Wind aus Flower ausgestochen? Es bleibt sehr spannend, denn bis zur Auszählung der Stimmen bleiben euch noch knapp 2 Wochen!

Wir freuen uns auf ein paar sehr spannende Tage und hoffen auf eine hohe Wahlbeteiligung! 😉

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields