HEAVY RAIN™: Evidence Analysis erscheint in PlayStation Home

13 0

Manch einer hat in den vergangenen Wochen möglicherweise seltsame Vorgänge im Präsentationspodium beobachtet. Morgen wird die Sicherheitstür (unten) hinter dem riesigen Bildschirm erstmals geöffnet und einen brandneuen Bereich enthüllen – den Backstage-Pass.

Heavy Rain Home

Was es im Backstage-Pass alles gibt? Tja, die erste Aufgabe besteht darin, herauszufinden, wie du durch die nächste Sicherheitstür gelangst, die sich nur öffnet, wenn bestimmte Kriterien erfüllt wurden …

Heavy Rain Home


Wenn du es schaffst, hindurchzukommen, kannst du am Minispiel HEAVY RAIN™: Evidence Analysis teilnehmen. Wir möchten nicht zu viel vorab verraten, aber schau dir doch schon mal die Screenshots unten an, die sicher Lust auf mehr machen:

Heavy Rain HomeHeavy Rain Home

Und das ist noch nicht alles … Diejenigen unter euch, die es schaffen, das anspruchsvolle Minispiel Evidence Analysis erfolgreich abzuschließen, bekommen eine ganz besondere Belohnung! Diesen Preis wollen „HEAVY RAIN“-Fans mit Sicherheit nicht verpassen … 😉

Wenn du Lust hast, deine T-Shirt-Garderobe aufzupeppen, solltest du in dieser Woche bei Alter Ego vorbeischauen. Sowohl für Männer als auch für Frauen gibt es ein Paket mit zwanzig neuen Shirts. Auf diesen Shirts sind animierte Slogans, die als Lauftext angezeigt werden. Zu einem Preis von 4,99 € ist dieses Paket wirklich ein Schnäppchen!

Episode 2 des neuen „Home TV“-Features erscheint in dieser Woche. Home TV kann im Home-Kino angeschaut werden und zeigt alle Highlights von PlayStation®Home – vor allem die lustigen Dinge, die sich Leute aus der Community haben einfallen lassen. Wenn du in Home ein Ereignis veranstaltest oder an einem teilnimmst und denkst, dass Home TV vorbeikommen sollte, um darüber zu berichten, dann lass es uns über HomeTV@scee.net wissen. Perry, der exzentrische Moderator von Home TV, gibt uns jetzt eine kurze Zusammenfassung der Episode des vorigen Monats:

[viddler id=bb64b4ca&w=545&h=349&simpleplayer=true]

Kommentare sind geschlossen.

13 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields