HEAVY RAIN™: Evidence Analysis erscheint in PlayStation Home

13 0

Manch einer hat in den vergangenen Wochen möglicherweise seltsame Vorgänge im Präsentationspodium beobachtet. Morgen wird die Sicherheitstür (unten) hinter dem riesigen Bildschirm erstmals geöffnet und einen brandneuen Bereich enthüllen – den Backstage-Pass.

Heavy Rain Home

Was es im Backstage-Pass alles gibt? Tja, die erste Aufgabe besteht darin, herauszufinden, wie du durch die nächste Sicherheitstür gelangst, die sich nur öffnet, wenn bestimmte Kriterien erfüllt wurden …

Heavy Rain Home


Wenn du es schaffst, hindurchzukommen, kannst du am Minispiel HEAVY RAIN™: Evidence Analysis teilnehmen. Wir möchten nicht zu viel vorab verraten, aber schau dir doch schon mal die Screenshots unten an, die sicher Lust auf mehr machen:

Heavy Rain HomeHeavy Rain Home

Und das ist noch nicht alles … Diejenigen unter euch, die es schaffen, das anspruchsvolle Minispiel Evidence Analysis erfolgreich abzuschließen, bekommen eine ganz besondere Belohnung! Diesen Preis wollen „HEAVY RAIN“-Fans mit Sicherheit nicht verpassen … 😉

Wenn du Lust hast, deine T-Shirt-Garderobe aufzupeppen, solltest du in dieser Woche bei Alter Ego vorbeischauen. Sowohl für Männer als auch für Frauen gibt es ein Paket mit zwanzig neuen Shirts. Auf diesen Shirts sind animierte Slogans, die als Lauftext angezeigt werden. Zu einem Preis von 4,99 € ist dieses Paket wirklich ein Schnäppchen!

Episode 2 des neuen „Home TV“-Features erscheint in dieser Woche. Home TV kann im Home-Kino angeschaut werden und zeigt alle Highlights von PlayStation®Home – vor allem die lustigen Dinge, die sich Leute aus der Community haben einfallen lassen. Wenn du in Home ein Ereignis veranstaltest oder an einem teilnimmst und denkst, dass Home TV vorbeikommen sollte, um darüber zu berichten, dann lass es uns über HomeTV@scee.net wissen. Perry, der exzentrische Moderator von Home TV, gibt uns jetzt eine kurze Zusammenfassung der Episode des vorigen Monats:

[viddler id=bb64b4ca&w=545&h=349&simpleplayer=true]

Kommentare sind geschlossen.

13 Kommentare

  • HEAVY RAIN™: Evidence Analysis,
    hat das was mit der Heavy Rain 4 Tage Herausforderung zutun?
    Oder ist der aufgedruckte Backstage Pass(exklusives Shirt) nur ‚Deko‘?

  • Da bin ich ja mal gespannt drauf.

  • Ich auch. Die Idee mit dem Treffen in Home fand ich gut, kannst mich ja adden. PSN ID = Dreadnough

  • „Dein Kommentar wurde noch nicht moderiert.“

    Ich schreib als erster (schon um 17:15(!!!)) und mein Kommentar wird ignoriert?!?

  • Hinterlassen am 27. Januar 2010 um 17:15 von fasTRapid

    HEAVY RAIN™: Evidence Analysis,
    hat das was mit der Heavy Rain 4 Tage Herausforderung zutun?
    Oder ist der aufgedruckte Backstage Pass(exklusives Shirt) nur ‘Deko’?

  • Ehm… gehe ich richtig in der Annahme, dass der Bereich für Deutschland nicht zugänglich sein wird?
    Immer hin ist der Bereich und das Minispiel sozusagen ein Teil von Heavy Rain, welches ab 16 freigegeben ist. Meine Gedankengänge muss ich wohl nicht weiter darlegen…
    Falls es doch auch für uns offen sein sollte, hätte ich trotzdem noch eine Frage: Wieso?

  • Würde gerne wissen ob dieser Bereich erst ab 18 ist…
    Ist da schon was bekannt? :S

  • Hat jemand schon geblickt, wo genau sich der Eingang befindet?

  • Ist noch nicht frei.
    Ist genauso dicht, wie meine (wichtigen) Kommentare -.-‚

  • Ich hoffe Deutsche dürfen überhaupt teilnehmen, das weiss man bei Home nie. Selbst wenn es im Forum oder hier angekündigt wird, muss das noch nichts bedeuten.

  • David-Villa86

    Hallo also ich hab mit auf der Heavy Rain Seite registriert für die VIER TAGE Herausforderung, aber ich habe weder ein T-Shirt noch ein Code oder eine e-mail erhalten wer kann mir helfen?

  • Knochenhaus

    Du bekommst den Code dann nachträglich per Email geschickt,
    der erste Tag im Home war nicht so Dolle außer ein paar Handschuhe gab’s als Belohnung nichts weiter,
    kann man nur hoffen das die nächsten Tage mehr bringen.

  • wieder mal einiges fragwürdig

    ich wurde von einigen angesprochen, dass die zwar nen hinweis auf erhaltene Belohnungen im Analysespiel erhalten hatten, doch nix erhalten haben…

    nun ich machte das dann auch, bekahm die meldung über handschuhe und Brille von Jayden…doch, im Kleiderschrank (ist ja LEIDER nix angeschrieben) sind 2 paar handschuhe….die hat ich wohl schon immer, brille auch nix…wenn doch…Tolle belohnung für fans, die du nich mal erkennst…bitte fixen